Webinterface Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 09.06.2009.

  1. #1 ConTaCt, 09.06.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Huhu @ all
    Allgemein Frage zum Webinterface von Teamspeak!
    Ich hab früher mal einen Server besessen, hatte Zugriff auf das webinterface und war auch superadmin!
    Ist zwar schon lange her, aber wenn die Möglichkeit besteht, wo kann man das machen bzw. wie kann man das einstellen das nur bestimmte Personen mit SA-Rechten auf das Webinterface zugreifen können!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 09.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Frag bei deinen Anbieter nach. Diese verwalten Das Webinterface.
     
  4. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe gar nicht warum du jemand SA Rechte geben willst der nicht an die Einstellungen soll. Stell einfach ein das die registrierten Nutzer kicken bannen usw. können. Registrieren muss erst erlaubt werden fertig.
    SA heisst ja nicht um sonst Serveradmin und den Superadmin hast du ja eigentlich nur als Besitzer das dich deine SA´s nicht vom eigenem Server aussperren können. CA kannst ja auch noch vergeben das du noch zusätzlich eine sicherheit hast, sozusagen einen Channel Scheriff
     
  5. #4 ConTaCt, 09.06.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir nicht um rechte wie kicken, bannen oder Channels erstellen!

    Jeder der SA-rechte hat und den Port, kann auf das Webinterface zugreifen und am Webinterface kann man wesentlich mehr anrichten als am normalen TS!
    Aber egal, hab schon eine andere Lösung gefunden!
    thx trotzdem!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Webinterface Teamspeak

Die Seite wird geladen...

Webinterface Teamspeak - Ähnliche Themen

  1. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

    Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Teamspeak 3 Nationalflagge

    Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...