Webinterface-Kostenlos

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Die_Quelle, 08.05.2013.

  1. #1 Die_Quelle, 08.05.2013
    Die_Quelle

    Die_Quelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich euch ein Projekt, in dem ich Teammitglied bin, vorstelle.
    Mein Name ist **** ich bin Supporter bei*****.

    Ich kümmere mich um Fragen und Probleme oder leite sie gegebenenfalls weiter. Ihr werdet mich im Teamspeak und im Forum antreffen.

    Unser Projekt richtet sich an Serverbesitzer, die ein kostenfreies und vor allem einfach zu bedienendes Webinterface für Voiceserver, Streamserver und Gameserver suchen. Unser Webspace Modul ist derzeit in der Beta Phase. Das Webinterface kann je nach Modul bspw. Teamspeak-Server installieren, verwalten und bestimmten Nutzern zuordnen.

    Das Projekt wird finanziert durch Spenden, Sponsorings und Partnern. Wir versuchen jedem User zu ermöglichen kostenfrei und ohne Probleme schnell einen Webinterface Zugriff zur Verfügung zu stellen.

    Das Webinterface wird in der Cloud gehostet um eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten, man installiert auf einem Debian Root- oder vServer einen Daemon via SSH Zugriff.
    Du kannst in jedem Modul bis zu 10 Server einbinden bzw. installieren, bei Voiceserver ist es davon abhängig ob eine NPL Lizenz vorliegt oder nicht.

    Registriere dich bei uns auf der ***** und erhalte binnen 48 Stunden deinen Zugang.

    Du hast noch Fragen oder bist noch nicht sicher ob das Projekt etwas für dich ist?

    Schick mir eine Email: ******

    Unsere Fragen und Antworten Seite kann dir eventuell auch helfen.

    Dich interessiert das Projekt?

    Schau auf unsere Webseite oder wirf einen Blick in unser Forum

    Wir suchen auch Partner um unser Angebot verbessern zu können. Schreibe mich per Email an oder komm in unseren Teamspeak Server mit der IP: ******

    (Auf Wunsch zensiert)
     
  2. #2 Gehmni15, 12.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2013
    Gehmni15

    Gehmni15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Gameserver-Kostenlos.co.

    Hallo!

    Ich habe zusammen mit meinem Team ein kleines Projekt Namens Gameserver-Kostenlos gegründet.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Alexander K. und kümmere mich um das Management und Team bei diesem Projekt.

    Das Projekt richtet sich an Leute, welche einen Minecraft- oder CSS-Server haben wollen, sich diesen aber nicht leisten können.
    Wir finanzieren uns durch Werbeeinnahmen, Youtube und Spenden.
    Das Webinterface welches wir nutzen ist das My-Webinterface.
    Dieses wird in der Cloud gehostet, so können wir eine hohe Verfügbarkeit sicherstellen.

    Wir können Dir Server bis 20 Slots bereitstellen.
    In jedem Spiel ist Werbung eingearbeitet, welche nur nach Absprache entfernt werden darf.

    Du möchtest einen kostenlosen Gameserver?
    Dann trage Dich einfach jetzt kostenlos und unverbindlich über diese Formular ein: http://www.gameserver-kostenlos.com/p/kostenlos-anmelden.html
    Wir werden Dich innerhalb 48h freischalten und Dir eine E-Mail mit der weiteren Vorgehensweiße senden.

    Du hast weitere Fragen?
    Kontaktiere uns auf unseren TeamSpeak³ Server ts.webinterface-kostenlos.com oder schau im Forum Forums - Christian Synoradzki vorbei.
     
  3. #3 Janis00, 13.05.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Gameserver-Kostenlos.co.

    Also ich persönlich habe jetzt keine direkte interesse aber ich kenn 10.000 leute die nach einem kostenlosen minecraft public server suchen. Ich würde euch weiteremfehlen aber bei minecraft spielt der arbeitsspeicher eine grosse rolle wie viel ram wäre für so einen 20 slot minecraft server da zur verfügung? Und wie wird die Werbung aussehen?
     
  4. #4 Die_Quelle, 14.05.2013
    Die_Quelle

    Die_Quelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Gameserver-Kostenlos.co.

    MOTD Nachrichten.

    Wir haben genug Leistung, sofern sich die Leute anständig bewerben.

    Die maximale Slotzahl pro Server bleibt allerdings bestehen.
     
  5. #5 Janis00, 14.05.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein dass der trafic gedrosselt ist?
     
  6. #6 Die_Quelle, 14.05.2013
    Die_Quelle

    Die_Quelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Im Webinterface-Kostenlos wird nichts gedrosselt. Bei Gameserver-kostenlos sollte ebenfalls nichts gedrosselt werden. Wir müssen uns dann mit den Sponsoren in Verbindung setzen und ggf. dort uns eine Auskunft holen.

    Du müsstest bitte Alexander K. im Teamspeak 3 eine Nachricht zukommen lassen mit ServerIP / ID damit er nachschauen kann.
     
  7. #7 Janis00, 14.05.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir mal Gestern so ein Server (minecraft 20 slots 1GB ram) "Gepachtet" man kann zwar natürlich kein 100% perfekten service erwarten für diese gegenleistung abernachdem ich mit Deinem Kumple geredet habe hab ich den Server nach ca 2 Minuten bekommen und dann ging der Spass los :D Als erstes habe ich die Email mit dem Passwort nicht bekommen, die mir dann problemlos nachgesendet wurde war ich dann im Webinterface.Natürlich wollt ich direkt loslegen hab ihn angemacht und erst mal garnichts wo ich dann nach kurzer zeit festgestellt habe dass man erst mal ein paar kleinigkeiten auswählen muss habe ich als erstes bukkit gestartet da war die version veraltet und dann Vanilla da ging nichts. Naja da heutzutage eh jeder einen Bukkit Server haben will hab ich einfach selber die neuste version draufgespieltund dann lief es auch fürs erste. Ingame hab ich dann den Server n bisschen mit ingame explusionen was ausgelastet, der server war stabil nur meine Verbindung nicht.(die von meinem Freund mit wesentlich besserem Internet schon)
    Alles in allem kann man aber sagen dass man "nur" für Werbung einen eingenen Server mit bis zu 20 Slots und 1Gb wo man bei fast jedem anderen Anbieter schon < 10€ im Monat ist ein sehr gutes Angebot ist auch wenn die einführung ins Webinterface etwas eigenengagement erfordert ist es wenn es richtig läuft Kinderleicht einen Server ans laufen zu krigen auch dass man Plugins per Knopfdruck installieren kann fand ich sehr gut
    Es ist nur abzuwarten ob die Server weiter so stabil bleiben wenndie Seite etwas bekannter ist wird es seeehr viele Anmeldungen geben und eure resourcen werden (vermutlich) irgendwann begrenzt sein was wohl heissen wird dass alle Server was weniger leistung abkrigen werden..

    Aber ansonsten weiter so :D
     
  8. #8 HardwareJongleur, 27.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab nur Interface kostenlos gelesen.
    Schade kein USB Interface für Mikrofone haha
     
Thema: Webinterface-Kostenlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webinterface kostenlos

    ,
  2. minecraft server webinterface

Die Seite wird geladen...

Webinterface-Kostenlos - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...