Webhosting FREE

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Skaar, 27.05.2010.

1. #1 Skaar, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    Skaar

Skaar Neuer Benutzer

Ich Hoste seit mehreren Monaten Projekte Kostenlos auf meinem Social Netzwerk Server.

z.B

GFX-Arts.net
    iMac.in
    Irakus.in
    u.v.m

Ich biete euch einen Leistungsstarken Webspace an für eure Projekte.

512MB-25GB Webspace
    1GB-65GB Traffic
    1-20 MySQL Datenbanken
    1-10 FTP Zugiffe
    5-unlimited E-Mail Adressen
    Bis zu 5 Domains Verwalten

cPanel 11 Vorinstalliert

Was wird benötigt?

- Ihr benötigt eine .co.cc oder eine Top-Level-Domain wo ihr die Namenserver Adressen Eintragen könnt. Oder ihr erhaltet eine Subdomain von mir.
    - Ab 1GB ist Partner Banner Pflicht | Ab 2,0GB Layer-Pflicht

Wie kriege ich Webspace?
    PN an mich mit Angaben was ihr braucht, udn wenn es geht auch was ihr mit dem Webspace machen wollt.

Support?
    Durch Social network besitzen wir eine Hotline, 24/7 Support E-Mail Team, sowie Live-Chat MSN

Wo steht der Server, was für Hardware?
    Standort: Amsterdam, Niederlande
    Intel Xeon 4x 2,0Ghz
    8GB - Arbeitsspeicher
    4x 1,5TB Festplatten Raid 1 + 1x Externe 2TB HDD ~8TB Speicher
    10 Gbit Anbindung

- Projekte die über 5% CPU Auslastung dauerhaft kommen, werden von mir Kontaktiert und Untersucht wodurch dies geschieht. Wird Absichtlich erhöhte CPU Last herbeigefügt wird das Projekt binnen 24h gelöscht.

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Darf man fragen warum du den quasi "verschenkst"? Zeit meines Lebens hat mich eher gelehrt das es nichts umsonst gibt ;)

3. #3 Tobi2, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Tobi2

Tobi2 Neuer Benutzer

gelöscht ...

4. #4 helidoc, 27.05.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...steht doch da

5. Skaar

Skaar Neuer Benutzer

Die .in Domains sind bei unserem Emp. Domain Hoster für 2,50€ derzeit im Jahr zu bekommen daher haben viele diese Endung.

Ich Verschenke ihn quasi mit dem Ziel neue Partner, Promotion zu machen daher auch Partnerbanner Pflicht ab 1GB ich möchte mein Projekt was ab 01.08.2010 offiziel Eröffnet ist gute Partner haben, und das Ziel wird auch sein das wir ab Nächstes Jahr auch Homepage Webspace automatisiert mit Anbieten.

Wie alle sehen besitzt der Root 8TB Speicherplatz, was quasi derzeit mehr oder weniger Ungenutzt ist, 1TB haben wir uns Überlegt nutzen wir rein zum Verschenken und für Promotion. Denn rest für denn Start des Projektes.

Thema:

Webhosting FREE

Die Seite wird geladen...

Webhosting FREE - Ähnliche Themen

1. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren

Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat mir einen Laptop gegeben Compaq CQ58 mit Free Dos und eine...
  4. onOne Software Perfect Effects 4 Free

onOne Software Perfect Effects 4 Free: Das Unternehmen onOne Software Inc. stellt die Version 4 ihres Produktes Perfect Effects neben der kostenpflichtigen Standard- ($29.95) und...
  5. [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE DieStimme Emotebeatz Luney)

[free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE DieStimme Emotebeatz Luney): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> WKM auf Facebook(click it) --> Info & Feedback(click it)...