Webhosting einrichten Aber Wie ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Pierre123, 08.09.2008.

1. #1 Pierre123, 08.09.2008
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

Hmm frage mal ne frage wie könnte man sich am besten ein Webhosting einrichten ?

Vielleicht über Xampp , Cesar FTP & Zpanel ? Da man auch Kunden erstellen kann ?

Bitte um eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kunden.... aha.
    Xampp???? Schon mal in die Hinweise von Apachefriends geschaut? "Nicht für den Produktiveinsatz" sagt schon alles! Als schnell installiertes System für eine Testumgebung sehr gut geeignet, aber für Produktiveinsatz mit Kunden würde ich doch eher auf einen gescheiten Server setzen und dort Apache mit den benötigten Komponenten anständig installieren und absichern.

4. #3 threadi, 08.09.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Hol dir einen Server bei einem großen Provider, z.B. bei 1und1 einen ManagedServer. Gibts imho ab 100 Euro im Monat. Da du bisher scheinbar wenig Erfahrung mit Servern und Hosting hast würde ich dir auch einen Administrator empfehlen, mach es nicht selbst!

5. #4 frank.mendel, 22.09.2008
    frank.mendel

frank.mendel Neuer Benutzer

Gehe in richtig in der Annahme, dass Du professionelles Webhosting anbieten willst? Da must Du aber schon eine passende Nische im Auge haben, ansonsten scheint mir das ein überlaufender Markt zu sein.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webhosting einrichten Aber Wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webhosting einrichten

Die Seite wird geladen...

Webhosting einrichten Aber Wie ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...