Webhosting Control Panel für Windows?

Diskutiere Webhosting Control Panel für Windows? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...

  1. #1 toadakadomi, 09.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Heyho :D

    Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit)
    ein ControlPanel für Webhosting.

    Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder ISPCP vorgestellt..

    Wenn möglich kostenlos, da ich es für ein Freehosting brauche..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 09.11.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nichts kostenloses für Windowsserver bekannt.

    Warum möchtest du ein Win Server dafür aufsezten (und administrieren) und kein Linux?

    Und ein Freehosting Dienst? ;)
     
  4. #3 toadakadomi, 09.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Windows da ich ein Programm/Game habe das leider nur mit Windows funktioniert :/

    Und Freehosting daher: Ich hab 1. zuviel geld 2. Genug Ressourcen Frei
     
  5. #4 Blaxxun, 09.11.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zu viel Geld hast, warum soll die Software dann kostenlos sein?
    Hast du außerdem die nötigen Kenntnisse deinen Server sauber zu halten? Sonst vergeht dir wahrscheinlich sehr schnell der Spaß an der Geschichte.

    Mein Tipp: Überlass das Freehosting anderen (mir z.B. :p) und leg dein Geld anders an (auf meinem Konto z.B.).
     
  6. #5 toadakadomi, 10.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich nun entschieden Plesk zu nehmen :p
    4,99€/Monat für unlimited domains, kaspersky etcc...

    Danke euch nochmal ;)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 10.11.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Viel Erfolg, wie ist den der Projektname?
     
  9. #7 toadakadomi, 10.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
Thema: Webhosting Control Panel für Windows?
Die Seite wird geladen...

Webhosting Control Panel für Windows? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...