Webhoster ??

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von fd, 22.02.2010.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo habe folgende frage, könnt ihr mir vielleicht einen schnelleren Webhoster empfehlen als kilu.de. Denn wenn man bei denen größere Files runterladen will bzw hochladen will geht es ziemlich langsam. der Webhoster müsste auch free sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 23.02.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Freehoster haben auch allgemein kein Interesse daran, dass du dort größere Files up- und downloadest, dafür gibt es spezielle Filehoster.

Unsere Registrierung ist zu deinem Unglück leider dicht.

4. fd

fd Erfahrener Benutzer

habe einen gefunden danke!!

Thema:

Webhoster ??

Die Seite wird geladen...

Webhoster ?? - Ähnliche Themen

1. Bester Webhoster für günstige Nebenkosten

Bester Webhoster für günstige Nebenkosten: Ich würde gerne einen Webhoster mit geringeren Kosten für Mobilfunk und Ausland nutzen. Welches ist dann unterm Strich der beste und günstigste...
  2. Strato immer noch bester Webhoster?

Strato immer noch bester Webhoster?: Hallo, ich möchte mit einem Freund einen Onlineshop eröffnen (Sportprodukte). Suchen nun den passenden Hoster, es soll ja früher Strato so mit...
  3. Neuer Webhoster

Neuer Webhoster: Hallo zusammen, seit 2 Wochen betreue ich die Homepage eines Vereins. Um das Erstellen und Bearbeiten der Beiträge für die Mitglieder einfach zu...
  4. Suche Webhoster [2GB | 100GB Traffic]

Suche Webhoster [2GB | 100GB Traffic]: Moin Jungs, suche Webspace mit folgenden Eigenschaften # mind. 2 GB Space # mind 100 GB Traffic # IMAP Postfächer # Domain inklusive (*.org) #...