Webfernsehen - magine und co

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ulli124, 29.08.2016.

  1. #1 Ulli124, 29.08.2016
    Ulli124

    Ulli124 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hilfe!

    Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze Momente in denen das Bild hängt, der Ton stockt

    Mein Internet isthervorragend daran kann es nicht liegen.. jemand eine Idee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du hast ein eigenes Internet?
    Sicher meinst du deinen Zugang? Die Verbindung hängt nicht nur von deinem Zugang ab, sondern auch vom Server und den dazwischen befindlichen Verbindungen. Deine Verbindung reicht nur bis zum Provider. ;)
     
Thema:

Webfernsehen - magine und co

Die Seite wird geladen...

Webfernsehen - magine und co - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Netlimiter, Netbalancer & Co.

    Netlimiter, Netbalancer & Co.: Hey Leute, da ich in Namibia wohne und nur eine 2000 Leitung zu verfügung habe, würde ich gerne jedes bit im Auge behalten ;) Ich zocke regelm....
  4. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

    Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...
  5. LTE Router - Extrem langsame Leistung, Downloadfreezes & Co.

    LTE Router - Extrem langsame Leistung, Downloadfreezes & Co.: Hallo Forum, ich bin vor 4 Wochen zu meinem anderen Elternteil gezogen - diese wohnen auf dem Land. Sie besitzen einen LTE-Router, der kurzzeitig...