Webfeeds per WLan aktualisieren

Diskutiere Webfeeds per WLan aktualisieren im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich möchte meine WebFeeds gerne per WLan aktualisieren. Das E65 will das aber immer per UMTS machen. Habe noch keine Möglichkeit gefunden...

  1. #1 TheHubi, 01.06.2007
    TheHubi

    TheHubi Guest

    Hallo,

    ich möchte meine WebFeeds gerne per WLan aktualisieren. Das E65 will das aber immer per UMTS machen. Habe noch keine Möglichkeit gefunden wie ich das ändern kann. Wenn ich dann einen Webfeed anklicke, dann kann ich wieder per WLan auf die Webseite um den ganzen Artikel zu lesen!

    Hat jemand eine Lösung? Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Webfeeds per WLan aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Webfeeds per WLan aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...