Webentwickler für Charity-Start-Up gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von a.honoras, 26.11.2008.

  1. #1 a.honoras, 26.11.2008
    a.honoras

    a.honoras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen für die Realisierung eines innovativen Charity-Projekts einen Webentwickler, der mit PHP vertraut ist und CMS (z.B. Drupal) mit anderen PHP-Skripten verbinden kann und zudem fit ist im Customizing von CMS.

    Perspektivisch sollen weitere Funktionalitäten hinzukommen, daher ist vor allem Kreativität gefordert.

    Das Projekt ist als Startpunkt für eine Reihe von Services gedacht und bietet daher die Perspektive einer langfristigen Kooperation/Beteiligung.

    Mails mit Kurz-CV und Referenzen bitte an jobs@honoras.com
     
Thema:

Webentwickler für Charity-Start-Up gesucht

Die Seite wird geladen...

Webentwickler für Charity-Start-Up gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...