Webdesigner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Guards, 03.03.2014.

1. Guards

Guards Neuer Benutzer

Hallo miteinander,
    kann mir jemand ein Webdesigner Programm empfehlen?
    Wichtig ist das 1 Seite Passwort geschützt ist und ich von keinem Anbieter abhängig bin. Ich will das Programm kaufen, die Webseite erstellen und dann einen mir zusagenden Anbieter selber suchen. Ich habe keine Ahnung von Computersprache.
    Ich bedanke mich für Eure antworten.
    Gruß
    Guards

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du eine der folgenden Optionen in Betracht ziehen.

a) Dich ausgiebig mit HTML und CSS bzw. auch PHP und/oder Javascript beschaeftigen, bis du die Grundlagen verstanden und anwenden kannst. (Rechne hierfuer mal wenigstens ein Jahr, je nach verfuegbarer Zeit auch mehr.)

b) Suche dir einen vernuenftigen Webentwickler, der dir einen passenden Rahmen erstellt, in dem du deine Informationen dann Online praesentieren kannst.

Es gibt keine anstaendigen Programme, die dir ohne Kentnisse der Grundlagen durch Zusammenklicken von Elementen sauberen Quellcode fuer eine Webseite erzeugen und dabei dann alle von dir benoetigten Komponenten (die dann auch der Webserver bieten muss!*) auch unterstuetzt.
    In der Regel kommt dabei reichlich viel Muell heraus. Ausnahmen sind vielleicht Dreamweaver oder Microsoft Web Developer, aber auch hierin hat man generierten Quelltext, den man nicht benoetigt und durch den die Seiten aufgeblasen werden.