Webdesigner hier?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von codethief, 07.07.2003.

1. #1 codethief, 07.07.2003
    codethief

codethief Neuer Benutzer

Welche Mitglieder hier im Board sind Webdesigner? Würde mich mal so interessieren. :)

Also ich beschäftige mich seit einem Jahr mit Webdesign - ich kann HTML, CSS, PHP & MySQL. :p

2. Robman

Robman
    Administrator

Naja Webdesigner möchte ich mich ungerne nennen. hast du denn ein paar Referenzen. html sites habe ich schon viele gemacht, mit php & Co ein bisschen seit dem Forum.

3. #3 codethief, 07.07.2003
    codethief

codethief Neuer Benutzer

Ja, ich hab eine ite zum Thema Webdesign: www.spages.de.sr. Außerdem arbeite ich gerade an einer eigenen Forensoftware. sPages ist leider im Moment offline, da ich neuen Webspace suche. Ich denke mal, dass sPages vielleicht schon Ende dieser Woche wieder online ist. :)

4. Robman

Robman
    Administrator

Na dann viel Spass, werde deinen Werdegang beobachten..:D

5. #5 Stefan a.k.a. woody, 07.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Joah, so a weink.

Hab irgendwo was fertiges für mich auf CD, mal sehen, wann ich Zeit hab, das mit Leben zu füllen...

Thema:

Webdesigner hier?

Die Seite wird geladen...

Webdesigner hier? - Ähnliche Themen

1. JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!

JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!: [IMG] [IMG] [IMG] Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten. Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld...
  2. Brauche Hilfe beim Webdesign

Brauche Hilfe beim Webdesign: Hallo, bin gerade bei der Entwicklung einer Website und bräuchte deshalb Hilfe bei dem Webdesign. Eine kompetente Agentur würde mir sehr helfen....
  3. Webdesigner

Webdesigner: Hallo miteinander, kann mir jemand ein Webdesigner Programm empfehlen? Wichtig ist das 1 Seite Passwort geschützt ist und ich von keinem...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. Webdesign Vorbildseite?

Webdesign Vorbildseite?: Hallo. Ich interessiere mich ebenfalls für Webdesign und überlege halt wie eine gute Seite aussehen könnte. Ich kenn hier ein Webdesign...