webdesign

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von renelovesvany, 12.01.2008.

1. #1 renelovesvany, 12.01.2008
    renelovesvany

renelovesvany Guest

ich habe ein website programm incomedia wesite x5 smart

in dieser version gibts keinen html editor.

das blöde ist: wenn ich einen link eingebe, wird er nicht als solcher erkannt. der betrachter kann also nichts drücken, sondern sieht nur den text.

kann ich das noch anders machen? zum besipiel mit einem programm, was ein bild für mich mit nem link versieht?

danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 12.01.2008
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn es sich bei dem Programm um einen WYSIWYG Editor handelt, dann kann es selbstverständlich auch Hyperlinks erzeugen. Dazu gehören natürlich auch Links mit Bildern statt Text.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, möchte ich dir zunächst einmal raten, dich ein wenig mit dem Programm zu beschäftigen. Mit Sicherheit hat dieses auch eine Hilfe eingebaut, oder im Netz.

Falls du es von Hand versuchen möchtest, so sieht ein Link mit Bild aus.

Du kannst ja auch den erzeugten HTML Code in Notepad öffnen und ihn dort editieren.

Thema:

webdesign

Die Seite wird geladen...

webdesign - Ähnliche Themen

1. JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!

JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!: [IMG] [IMG] [IMG] Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten. Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld...
  2. Brauche Hilfe beim Webdesign

Brauche Hilfe beim Webdesign: Hallo, bin gerade bei der Entwicklung einer Website und bräuchte deshalb Hilfe bei dem Webdesign. Eine kompetente Agentur würde mir sehr helfen....
  3. Webdesigner

Webdesigner: Hallo miteinander, kann mir jemand ein Webdesigner Programm empfehlen? Wichtig ist das 1 Seite Passwort geschützt ist und ich von keinem...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. Webdesign Vorbildseite?

Webdesign Vorbildseite?: Hallo. Ich interessiere mich ebenfalls für Webdesign und überlege halt wie eine gute Seite aussehen könnte. Ich kenn hier ein Webdesign...