Webdesign | Punk

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Blaxxun, 05.11.2005.

1. #1 Blaxxun, 05.11.2005
    Blaxxun

Blaxxun Guest

Ich hab jetzt schon mehrer kleine projekte mit html erstellt.
    Jetzt bin ich am php lernen und "verstehen". CSS kann ich nur das was so an textgestaltung nötig ist. Aslo nicht viel.
    Jetzt hab ich eigentlich vor ein größeres Projekt über das Thema Punk, die Musikrichtung, die Leute un eventuell vorstellung einiger Bands etc.!
    Ich hatte da auch scon mal etwas on, aber das war mit html erstellt und doch sehr mühselig, außerdem war das Design nicht "sehr" ansprechend.

Meine Frage also wie man mit Adobe ImageReady CS, beschränkten php kenntnissen und vortgeschrittenen html kentnissen eine otisch ansprechende Seite zu diesem Thema machen kann.

Design sollte möglichste was mit Punk etc. zu tun haben.
    Falls jemand vll. en Idee oder auch nur nen sponntanen einfall hat, wäre er mir sehr verbunden, dass hier rein zu schreiben!!
    Danke!

mfg

PS: wenn jemand lust hat an dem projekt mitzuwirken, kann er einfach ne e-mail an punk-texte@gmx.de schrieben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 06.11.2005
    Blaxxun

Blaxxun Guest

Ich sehe schon ,
    keiner kann mir helfen ^^

kennt ihr vll. nen anderes gutes forum wo man so ne frage nochmak stellen könnte??##thx

4. #3 Blaxxun, 06.11.2005
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Man hat jetzt echt das gefühl, wenn man sich so andere beiträge von gästen anguckt, dass die net beantwortete werden o_O
    deswegen hab ich mich jetzt ma angemeldet ^_^
    hab eh noch nen forum gesucht!

d.h. ich werd euch wohl ab jetzt öfters übern wech laufen :p

...jetzt könnt ihr meine frage beantworten xD

Thema: Webdesign | Punk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. punk webdesign

Die Seite wird geladen...

Webdesign | Punk - Ähnliche Themen

1. JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!

JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!: [IMG] [IMG] [IMG] Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten. Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld...
  2. Brauche Hilfe beim Webdesign

Brauche Hilfe beim Webdesign: Hallo, bin gerade bei der Entwicklung einer Website und bräuchte deshalb Hilfe bei dem Webdesign. Eine kompetente Agentur würde mir sehr helfen....
  3. Webdesigner

Webdesigner: Hallo miteinander, kann mir jemand ein Webdesigner Programm empfehlen? Wichtig ist das 1 Seite Passwort geschützt ist und ich von keinem...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. Webdesign Vorbildseite?

Webdesign Vorbildseite?: Hallo. Ich interessiere mich ebenfalls für Webdesign und überlege halt wie eine gute Seite aussehen könnte. Ich kenn hier ein Webdesign...