Webdesign-Projekt sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von 1989moni1989, 15.11.2008.

1. #1 1989moni1989, 15.11.2008
    1989moni1989

1989moni1989 Benutzer

Hallo!
    Ich hoffe, dass diese Art von Werbung hier erlaubt ist. Aber in den meisten Webdesign-Foren stößt man auf Webdesigner, die Arbeit suchen. Vllt. ist das hier die Lösung.

Die Projektidee ist folgende. Wir wollen ein Team aus Programmierern und Grafikern gründen, das für Auftraggeber professionelle Produkte erstellt und diese wenn nötig auch wartet. Natürlich gegen eine angemessene Entschädigung. ;)
    Da es im Moment eine sehr große Nachfrage nach diesen Diensten gibt, wird sich das Projekt auch schnell rentieren.

www.max-test.de/phpBB3

*Wichtig* Da es im Moment eine kleine Schwierigkeit bei der Gewerbeanmeldung gibt, wäre es gut wenn sich jemand bei mir meldet der evtl. ein Gewerbe gründen würde!!

MFg
    Monika

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

*schieb*

Also mit dem Forum und der HP bezweifel ich dass du MItglieder findest.. zeig potentiellen Mitgliedern wenigstensmal was du kannst!

3. #3 Z4NZ1B4R, 15.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

lol?!

die Domain ist ja mal *naja*
    Das forum schaut graunahaft aus und dem Thread mit der Gewerbe Anmeldung sind ja fast mehr Fehler als Buchstaben *gg*

Warum glaubt eigentlich jeder Mensch dass eine Homepage aus nem Forum besteht ....
    >.<

und ich glaube kaum dass sich dieses Geschäft rentieren wird...
    es gibt schon genug seriöse Firmen die auch eine professionelle Homepage haben....

warum meldest du nicht einfach selber ein gewerbe an versuchst dein Glück

ich glaube kaum, dass irgendjemand für dich ein Gewerbe anmelden wird....

Achja, weist du eigentlich, dass Groß und Kleinschreibung bei Verzeichnissen im Web ne wichtige Rolle spielt?

ich weise mal auf das phpBB3 hin....

Thema:

Webdesign-Projekt sucht Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Webdesign-Projekt sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  3. JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!

JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!: [IMG] [IMG] [IMG] Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten. Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld...
  4. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  5. Brauche Hilfe beim Webdesign

Brauche Hilfe beim Webdesign: Hallo, bin gerade bei der Entwicklung einer Website und bräuchte deshalb Hilfe bei dem Webdesign. Eine kompetente Agentur würde mir sehr helfen....