Webdesign aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Bernd55, 16.10.2013.

1. #1 Bernd55, 16.10.2013
    Bernd55

Bernd55 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

unsere Mediaagentur hat die folgende Seite zum Thema Webdesign in Hannover erstellt. was haltet Ihr von der folgenden Seite? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Danke.

2. #2 JudgeLG, 16.10.2013
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Wenn ihr ein boischen weniger Webdesign in Hannover erwähnen würde und dafür nur Webdesign schaut das ganze schon ganz gut aus.

Einen Leerschritt weniger im dritten Absatz, hinter Hanover. Als ihr kompetenter...

3. #3 xandros, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf der Seite fehlt der Link zum Impressum. Das sollte ein Unternehmen, welches in der Unternehmensberatung in Deutschland und dann speziell im Bereich Webdesign Angebote unterbreitet normalerweise wissen....

Daneben frage ich mal einfach so: Was macht das "Webdesign aus Hannover" so besonders oder was unterscheidet es von Webdesigns aus anderen Orten/Bundeslaendern/Laendern?
    Dazu gibt die Seite reichlich wenig her. Ein potentieller Interessent wuerde das aber sicher gern wissen wollen - speziell weil die Seite mehrfach von Webdesign aus Hannover spricht.
    Ein potentieller Kunde interessiert sich meiner Erfahrung nach recht wenig dafuer, wo sein Produkt herkommt, sondern dass es exakt seine Forderungen erfuellt und der Auftragnehmer fuer Ihn erreichbar ist. Und dabei ist es meinen Kunden fuerchterlich egal, dass sie ihre Ware aus mehreren Tausend Kilometern Entfernung geliefert bekommen....

4. #4 natheen, 20.03.2014
    natheen

natheen Gesperrte Benutzer

Hey,

mir kommt beim ersten Blick auf die Webseite nicht direkt der Eindruck, dass es sich wirklich um ein hochprofessionelles Unternehmen handelt. Wenn ich mir hier den Web-Auftritt von anderen Webdesign Unternehmen wie http://www.muenchnermedien.de ansehe, dann erscheint mir das einfach professioneller.

Vielleicht könnt ihr euch einfach Inspirationen von bestehenden Web-Auftritten verschiedener Webdesign-Unternehmen.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich muss natheen in gewisser Weise rechtgeben. Euer Design wirkt in meinen Augen weder besonders professionell noch einfallsreich. Wenn eine Webdesign-Firma nicht mal ihre eigene Seite besonders designen kann, wie soll sie es dann schaffen für mich als Kunde etwas gutes zu entwickeln?

Thema:

Webdesign aus Hannover

Die Seite wird geladen...

Webdesign aus Hannover - Ähnliche Themen

1. JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!

JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!: [IMG] [IMG] [IMG] Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten. Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld...
  2. Brauche Hilfe beim Webdesign

Brauche Hilfe beim Webdesign: Hallo, bin gerade bei der Entwicklung einer Website und bräuchte deshalb Hilfe bei dem Webdesign. Eine kompetente Agentur würde mir sehr helfen....
  3. Senior Softwareentwickler in Hannover gesucht

Senior Softwareentwickler in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  4. Webdesigner

Webdesigner: Hallo miteinander, kann mir jemand ein Webdesigner Programm empfehlen? Wichtig ist das 1 Seite Passwort geschützt ist und ich von keinem...
  5. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....