WebcamXP Pro 1.07.071

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 10.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    WebcamXP, das entgegen seinem Namen unter allen 32Bit Windows-Betriebssystemen lauffähig ist, macht die per Webcam geschossenen Bilder über das Internet abrufbar, indem es auf dem lokalen PC praktisch als kleiner Webserver auf Port 8080 (Standard-Port) auf eingehende Verbindungen lauscht. Die für 29,95 US-Dollar erhältliche Pro-Version bietet einen größeren Funktionsumfang.

    Quelle: www.computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wolfwood, 10.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Das ist cool...aber ich brauch erstmal ne Webcam und hab grad gar kein geld...mal sehen vielleicht nächsten monat
     
  4. #3 spitfire, 02.01.2006
    spitfire

    spitfire Guest

    hi leute!

    das prog. habe ich bereits. aber ich komm damit net klar. kann mir jemand erkleren wie das geht?
    am besten added mich bei icq oder msn

    -icq: 199099803
    -msn: schnitz0l@hotmail.de

    ich hoffe ihr helft mir ^_^
     
  5. #4 angelpage, 11.02.2006
    angelpage

    angelpage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    webcamXP in Varianten

    =) Hallo spitfire,

    webcamXP ist ein äußerst vielseitiges, aber nicht ganz leicht zu bedienendes Webcam-Tool.

    Besuche mich einfach mal und schaue Dich dort unter Programme -> webcamXP und im Mini-Forum einmal um.

    Falls Du immer noch nicht klar kommst, findest Du dort auch einfachere Webcam-Proggis, wie MyOwnCam.

    Hier immer mein aktuelles Bild:

    [​IMG]

    Manfred von [​IMG]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WebcamXP Pro 1.07.071

Die Seite wird geladen...

WebcamXP Pro 1.07.071 - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...