WebcamXP mit einer DynDNS

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Everest, 19.11.2010.

1. #1 Everest, 19.11.2010
    Everest

Everest Neuer Benutzer

Hallo erstmals!
    Ich hätte da jetzt mal eine Frage.
    Ich habe mir heute das WebcamXP Pro bestellt und auch schon bekommen.
    Ich möchte gerne über DynDNS eine Webcam einrichten. Registriert habe ich mich ja schon auf DynDNS und ein Host gemacht und aktiviert.
    der lautet: andiswebcam.dyndns.org.
    Wenn ich jetzt ins WebcamXP reingehe, auf Web /Broadcast klicke und unter "IP Adresse/Hostname" andiswebcam.dyndns.org eingebe und auf aktivieren klicke, ist er zwar aktiviert und wenn ich die
    Adresse andiswebcam.dyndns.org aufrufe, passiert nix. Es kommt ne meldung das keine Verbindung aufgebaut werden kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wäre nämlich echt super von euch, bei meinem Problem zu helfen.
    Ich glaube ich mache da irgendas falsch.
    Es sollte wenn jemand meine Cam sieht nicht meine IP Adresse anzeigen, sondern eben andiswebcam.dyndns.org.

Ich hoffe das sich bald jemand meldet..

Mfg Everest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Router bzw. dessen Firewall blockt Zugriffe von aussen. Du musst der Firewall also mitteilen, dass Anfragen von Aussen auf dem verwendeten Port an die Kamera weitergeleitet werden sollen.....
    Dazu im Handbuch des Routers nach "Port-Forwarding", "Port-Weiterleitung" oder Vergleichbarem schauen.

4. #3 Everest, 22.11.2010
    Everest

Everest Neuer Benutzer

So also ich hab jetzt den Port 8080 im router und im windows firewall freigeben, aber er kann noch immer keine verbindung zu meiner dyn adresse aufnehmen. Er versucht aufzubauen, aber da kommt dann eine Meldung: zeitüberschreitung, das die seite zu lange braucht, um eine antwort zu bekommen. was kann da nur los sein ? Ich finde einfach nicht den fehler. Ich hab ja auch den dyn IP Updater gedownloadet, falls sich die IP Adresse verändert. Das kann es ja nicht sein oder ?

5. #4 xandros, 23.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT> Themen zusammengefuehrt, da es sich bei beiden um die gleiche Frage handelt.

6. #5 Everest, 24.11.2010
    Everest

Everest Neuer Benutzer

Na was sagt ihr dazu? Ich habe es endlich geschaft, das die seite aufrufbar ist und ja den chat hab ich mal einen geinen angelegt. morgen kommt noch das header drann und mehrere abteilungen der cam.
    Jetzt hätt ich aber noch ne frage. Ich hab ja ne dyn als adresse. kommt die irgendwann mal in google auch rein ? Weil ich seh oft das dyn zu der webcamxp auch in google zu finden sind. Ich hätte damit eh kein problem gg..

Meint ihr das des bild zu gross ist oder soll ichs kleiner machn ??

myxpcam.dyndns.org:8080

7. #6 zille3000, 24.11.2010
    zille3000

zille3000 Master

Das gesammte Bild müsste etwas nach links.
    Google muss die Seite erst in den Index ziehen.
    Beschleunigen kannst du das mit Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu
    Ansonsten musst du ganz normales Suchmaschienen Optimierung machen (SEO)
    Mfg zille

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Everest, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    Everest

Everest Neuer Benutzer

Danke für die schnelle antwort. Also das heisst googlebot müsste es in die index ziehen. Cool also die vorgeschlagene seite ist gar nicht mal schlecht. hab soeben meine seite eingetragen.

Ich musste eines auch festellen und zwar bei meinen googlesuchereien nach diversen livecameintragungen das es auch dienste gibt, da greift man sich komplett auf den schädl.

Ich zittiere mal:

Wir tragen sie in 2000 Suchmaschinen auf ein Schlag ein.
    Monatlich 30 euro.

Ich mein gehts noch ?
    Es gibt doch nie im leben 2000 suchmaschinen. Also das wäre mir aber ganz neu.
    100 lass ich mir einreden, aber grad 2000? Ich denke die wollen einfach nur geld und is ehrlich gesagt betrug oder ?
    Wäsche gut, alles gut, innerhalb paar minuten auf ein schlag in über 2000 suchmaschinen eingetragen. Es war noch nie so günstig um nur 30 euro monatlich. hahaha da lacht man sich total weg.
    Das ist ja schon fast das gleiche wie bei routenberechnungen,das die manchen sogar monatliche kosten für routeberechnungen fordern.
    Sowas gibts bei map24.de genauso, warum sollte man kostenpflichtig zahlen wenn es gratis dienste gibt? *augenroll*

10. #8 zille3000, 27.11.2010
    zille3000

zille3000 Master

Vorallem monatlich.
    Warum monatlich? Man kann doch einen einmahliegen Betrag zahlen und ist gut. Ist doch nur ne einmahlige Leistung ;-)
    Hier ist die Bing.com Url Submit Page URL Submission - Bing
    Ich würde es auf 50 Suchmaschienen bringen.
    Bekannte sind:
    Google; Bing; Yahoo; Fireball
    Wenn dus dort in den Index schaffst, hast du schon viel gewonnen.
    Dann kan ich dir noch ne Software empfelen:
    Free Monitor for Google von cleverstat.com

Thema: WebcamXP mit einer DynDNS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcamxp anleitung deutsch

,
  2. webcam xp dyndns

,
  3. webcamxp anleitung

,
  4. webcamxp dyndns,
  5. webcam xp über dyndns adresse,
  6. webcamxp 2007 handbuch deutsch,
  7. webcamxp manual deutsch,
  8. webcamxp tutorial,
  9. webcamxp bedienungsanleitung,
  10. dyndns monatlich aktivieren,
  11. webcam xp bedienung,
  12. webcamxp manual,
  13. wie richte ich webcam xp ein??,
  14. webcam xp dyn dns,
  15. webcamxp win7 firewall probleme
Die Seite wird geladen...

WebcamXP mit einer DynDNS - Ähnliche Themen

1. DynDNS für Web-/Game-Server

DynDNS für Web-/Game-Server: Wie kann ich mir bei DynDNS.com einen kostenlosen Host erstellen?Gibt es dafür auch einen kostenlosen deutschen Anbieter? & Wenn ich in...
  2. Fritzbox 7270 / QNAP TS-109 / DynDNS Probleme

Fritzbox 7270 / QNAP TS-109 / DynDNS Probleme: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, ich komme einfach nicht weiter: Ich habe mich bei "www.dyndns.com" angemeldet, das hat funktioniert. Die...
  3. Probleme mit Update Client von dyndns

Probleme mit Update Client von dyndns: Hallo!! Wollte gestern den Dienst von dyndns in Anspruch nehmen. Habe mich angemeldet und hat alles gut geklappt. Dann lud ich mir den Update...
  4. dyndns und SpeedPort W700V

dyndns und SpeedPort W700V: Hallo zusammen, mit meinem SpeedPort W700V habe ich seit kurzem das Problem, dass die IP Adresse nicht mehr an dyndns gemeldet wird. Dadurch ist...
  5. Dyndns

Dyndns: Hay @ alll Ich versuch es immer wieder und wieder aber bei mir hat bis jetzt noch nie die sache mit dem dyndns geklappt eingerichtet ist alles...