Webcamkauf(Fehlkauf?)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 25.09.2006.

1. #1 drehstuhl, 25.09.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi hab mir jetzt eine Webcam gekauft und bin voll net mit zufirieden!
    Sie hat:
    352x288 Auflösung
    640x480 interpoliert30 Bilder in der Sekunde(was eigentlich kein problem ist soll ja net echtzeit sein)
    jetzt frage ich euch ist es normal das man schlecht das Gesicht(leicht vershwommen)nicht genau erkennen kann oder muss ich da noch was einstellen(problem die ooption ist auf Englisch;versteh manche Begriffe net)oder man kann bei dem programm nicht viel Erwarten!
    ich hab eine WB-1400T Webcam!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 25.09.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

du musst vorne an deiner camera an dem rad drehen (objektiv) damit die feineinstellung getätitgt wird.

Thema:

Webcamkauf(Fehlkauf?)

Die Seite wird geladen...

Webcamkauf(Fehlkauf?) - Ähnliche Themen

1. Fehlkauf - Suche Laptop in Pink

Fehlkauf - Suche Laptop in Pink: Huhu liebe Community (: Da ich bisher leider nur Fehlkauf mit meinen Laptops hatte, bräuchte ich mal eure Hilfe... Habe schon in einen anderen...
  2. PC gekauft ... war es ein Fehlkauf???

PC gekauft ... war es ein Fehlkauf???: Guten Tag, ich bin wirklich froh, dass es so ein Forum hier gibt, wo man jemanden neutrales fragen kann, der sich mit PC´s auskennt...nicht so...
  3. FEHLKAUF

FEHLKAUF: hi an alle, ich habe einen fehlkauf begangen, ja jeder kennt ihn und hasst ihn X( nunja ich habe mir einen G.SKILL arbeitsspeicher DDR2 800 1Gb...