Webcam

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cheafchecker, 25.03.2010.

1. #1 cheafchecker, 25.03.2010
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 25.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Also einerseits ist's ja nu ein Euro... Aber Schund wird das in jedem Fall sein.
    Allein schon die rechtsschreibfehler in der Beschreibung, die hört sich an wie ein Drohbrief einer osteuropäischen hehlerbande...

Wenn du was vernünftiges mit einer guten Software (einstellmöglichkeiten) und Bildqualität haben möchtest bist du denke ich mit 30-40 Euro gut dabei, zu empfehlen wären da zb. logitech oder Microsoft
    Microsoft LifeCam VX-5000 blau (original Handelsverpackung):Amazon.de:Computer & Zubehör

Logitech C250 Webcam:Amazon.de:Computer & Zubehör

nur so als Beispiel, das waren zb schon die etwas besseren Modelle

4. #3 cheafchecker, 25.03.2010
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

ahh, 30-40€ klingen sehr gut, habe mir diese preisspanne erhofft

Thema:

Webcam

Die Seite wird geladen...

Webcam - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...