Webcam

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hund, 04.08.2007.

1. Hund

Hund Benutzer

hätte mal ne frage ob es eigendlich ein programm gibt wo man video[bei msn die webcam]videos aufnehemen kann!?!?
    also sollt freeware sein danke wieder im voraus !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du den Treiber deiner Cam installierst kannst du damit automatisch Videos aufnehmen also bei den meisten ist das so. Das müsste dort stehen wo du auch Fotos machen kannst. Ist nen extra Programm

4. Hund

Hund Benutzer

danke aber leider geht dasnicht :( :( :(
    hab schon versucht ?( ?( ?( ?(

5. #4 ReinMan, 04.08.2007
    ReinMan

6. Hund

Hund Benutzer

ich golaueb du ahst nicht verstanden was ich mein ich meine auch aufnhemen von fremden webcams wenn ich in msn bin ...
    also in msn webcam gespräche iuch habe mal bei einem freund das programm gesehn aber mit dem habe ich kein kontakt mehr ...
    aber trotzdem vielen dank

7. #6 ReinMan, 04.08.2007
    ReinMan

Asooo du meinst ein Progg was die Gespräche aufzeichnet..wieso speicherst du die Nachrichten wenn du "F2" drückst ab..textlich wird ja auch alles aufgezeichnet.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Hund

Hund Benutzer

@ reinman
    sry xD ich mein jez webcam von mir und des anderes benutzers aufzeichnet xD
    ich kann nicht so gut erklären ;)

@alle
    also suche einprogramm das die webcam in msn meinesfreundes und mir aufzeichnet ?( ?( ?(

10. #8 [chaos], 15.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Das Bild von beiden Webcams aufzuzeichnen ist schwer.

Man muss die Datenströme abfangen und aufzeichnen.

CamStudio ist eine Alternative.

Thema:

Webcam

Die Seite wird geladen...

Webcam - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...