Webcam!

Diskutiere Webcam! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute! Ich hab dan mal ne Frage....! Ich habe eine Webcam von Logitech! Letztens habe ich über Icq mit ner Freundin "gewebcamt" das ging voll...

1. #1 Duplicate Dänny, 12.02.2007
    Duplicate Dänny

Duplicate Dänny Neuer Benutzer

Hey Leute!

Ich hab dan mal ne Frage....!
    Ich habe eine Webcam von Logitech! Letztens habe ich über Icq mit ner Freundin "gewebcamt" das ging voll easy! USB Stecker rein in Icq anmelden und konfigurieren und schon hatte ich sie vor mir..... ;)

So am nächsten Tag ging das alles auch noch udn dann habe ich irgendwann mal alles Stecker rausgezogen weil ich was auf meinen MP3 Player speilen wollte und der isn bissel breiter!

Und jetzt tu nichts mehr. ^^
    Wenn ich den Pc anmache erscheint zwar unten in der Taskleiste: Neue Hardware gefunden Logitech Webcam bla bla...." aber im Arbeitsplatz wo ich die das letzte mal gefunden habe steht sie nicht mehr! Es scheint so als würde der Pc zwar erkennen das sie da ist aber nicht wirklich auf sie zugreifen können!

Was ist passiert?
    Hat jemand ne Lösung kann das ein USB Konflikt sein?

Helft mir ich muss sie wieder sehen! :D

Mit freundlichen Grüßen

Dänny

Ps: Sie ist nicht runtergefallen ich schwöre!
    Pss: Das erstaunliche ist stecke ich sie bei meinem Dad ein klappt alles sofort.....wie löse ich mein Problem?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 12.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Installier den Treiber nochmals. Das ist manchmal so ein gescheiss mit den blöden treibern.

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

genau ...

Systemsteuerung - System - Hardware - Geräte MEnager .. dort solltest du sie sehen! Auch wenn sei nciht funktioniert mzuesste sie entweder als unbekanntest gerät oder als Webcam angezeigt werden... einfach rechtsklick druaf und treiber aktualisieren ...

Mfg
    DaPole

5. #4 Duplicate Dänny, 13.02.2007
    Duplicate Dänny

Duplicate Dänny Neuer Benutzer

Hey!

Super dankeschön! :D =) :]
    Ich bin bei systemsteuerungen immer direkt auf Hardware gegangen und nicht über System das ist ja echt total einfach und jetzt klappt es!

Danke nochmal!
    Find ich echt super das ihr mir so schnell geholfen habt....!

Thx

Mit freundlichsten Grüßen

Dänny

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Webcam!

Die Seite wird geladen...

Webcam! - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...