Webcam zugriff mit dem Iphone

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von VisionNr.1, 13.11.2013.

1. #1 VisionNr.1, 13.11.2013
    VisionNr.1

VisionNr.1 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf diese zugreifen,kann mir jemand sagen was ich dazu tun muss um dieses zu bewerkstelligen?
    Ich muss gleich dazu sagen das ich absolut null Plan von Computern habe,es wäre also schön wenn mir jemand mit einer verständlichen schritt für schritt Erklärung weiter helfen könnte!

Die digicam,das ist ne "Swisstech s1230"

Also als webcam kann ich sie nutzen,ich kann damit skypen und sie ganz normal als webcam nutzen,sie hat auch ein Menü da steht "PC Kamera"!
    Als software hab ich jetzt BroadCam Video Streaming Server und iCamSource auf dem Rechner auf dem Iphone hab ich diverse Ipcam apps!

Aber direkt ne software für die digicam hab ich nicht!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Webcam zugriff mit dem Iphone

Die Seite wird geladen...

Webcam zugriff mit dem Iphone - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...