webcam wird blockiert?!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von arisparis, 28.06.2006.

1. #1 arisparis, 28.06.2006
    arisparis

arisparis Neuer Benutzer

hi leute

seit ner längeren zeit kann ich beim msn messenger nichtmehr meine webcam verwenden!
    kurz blinkt das licht auf und dann ist es wieder aus und es steht als fehlermeldung von msn angezeigt:
    von allen dingen trifft nur das letztere zu
    jetzt überleg ich ob das nicht evtl. n virus sein könnte, n wurm der meine cam irgendwie blockt?
    allerdings ist meine pc performance normal... daten saug ich mit gewohnter geschwindigkeit aus dem netz...
    letztens bin ich auf diese ebay-rechnung die ja n virus war, reingefallen aber habe das ding eigentlich entfernt, mein AntiVir (aktuellste version) zeigt da auch nichtsmehr an, und die removal tools für diesen wurm zeigen auch nix an

also hilft mir bitte :roll:
    verwende windows xp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Welche Programme hast du denn am laufen?

Schon mal versucht sie neu zu installieren?

Gruß Morpheus

4. #3 arisparis, 28.06.2006
    arisparis

arisparis Neuer Benutzer

welce art von programmen meinst du? also die webcam übertragungen probier ich nur mit MSN messenger
    hab eben mit icq probiert, da klappt das irgendwie! hab jezt mal probiert msn messenger neu zu instalieren aber da ist kein unterschied-

5. #4 freshprince, 29.06.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    grundsätzlich blockiert MSN nix, was installiet ist. Entweder ist in dem MSN was kaput, sei es Datenfehler oder sonst was, oder deine Cam blockiert sich selber...frag nicht wie weil ich keinen blassen Schimmer habe:D

6. nvis

nvis Neuer Benutzer

bereits in einer Video-Unterhaltung oder aber in Verbindung mit einem anderen Programm

Welches Program?

Thema: webcam wird blockiert?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam wird blockiert

,
  2. webcam blockiert

,
  3. webcam wird geblockt

,
  4. software blockiert webcam,
  5. webcam durch andere anwendung blockiert,
  6. webcam von einem anderen programm blockiert,
  7. windows blockiert webcam ,
  8. webcam windows xp blockiert,
  9. welches programm blockiert webcam?,
  10. webcam wird von einem anderen programm blockiert,
  11. webcam wird geblockt windows 8,
  12. webcam geblockt,
  13. cam software geblockt,
  14. webcam in windows xp blockiert,
  15. webcam forum geblockt,
  16. welches programm blockiert kamera,
  17. pc blockiert die webcam,
  18. webcam blockiert durch andere anwendungen,
  19. Verwendung der webcam durch andere programme,
  20. cam msn blockt,
  21. welches programm blockiert die webcam,
  22. programme die webcam blockieren,
  23. windows 7 blokiert webcam,
  24. webcam welches programm blockiert sie,
  25. win 7 webcam wird geblockt
Die Seite wird geladen...

webcam wird blockiert?! - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  4. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  5. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...