Webcam - welche?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 30.04.2006.

  1. #1 Werderboy, 30.04.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte mir eine Webcam zulegen habe aber keinerlei Ahnung davon!
    Ausserdem wäre es blöd wenn ich mir einen Kaufe wo man alles sozusagen nur in Zeitlupe sieht!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen ob 30 Bilder pro Sekunde gut oder schlecht sind!
    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chops

    chops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ein normales Video hat 24 Bilder pro Sekunde... Bei 24 wird das bild Flüssig. Aber eine Webcam ist sowieso nie ganz flüssig. außer du hast eine megastarke Internetverbindung. Jedenfalls muss sie aber 24 Bilder/Sekunde haben! Event. falls du keine digitalen Fotoapparat hast, kannst du dir einen kaufen, wo die Webcam integriert ist. Ich habe aber mit dieser keine erfahrung...
     
  4. chops

    chops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten:

    Froogle
    Geizkragen
     
  5. #4 ShortyMC, 30.04.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hatte schon viele verschiedene Webcams aber ich war nie 100% zufrieden außer bei einer Webcam von Logitech.
    Also ich würde dir eine Quickcam empfehlen ist eine der billigeren Varianten und hat noch ein Microfon integriert.


    MFG
    ShortyMC
     
  6. #5 ={Vampires}=, 01.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also die Palette ist sehr groß aber hier mach dir mal selber ein Bild.Ich persönlich habe eine Logitech und bin absolut damit zufrieden.

    WEBCAM´s

    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema:

Webcam - welche?

Die Seite wird geladen...

Webcam - welche? - Ähnliche Themen

  1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

    Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

    Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

    Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...