Webcam und Monitor gesucht !! :)

Diskutiere Webcam und Monitor gesucht !! :) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Community Ich bin auf der Suche nach einer guten Webcam für Skype und co. Da mein Bildschirm nicht mehr der neuste ist bin ich auch...

1. #1 xxAlex95, 22.07.2012
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

Moin Community

Ich bin auf der Suche nach einer guten Webcam für Skype und co.
    Da mein Bildschirm nicht mehr der neuste ist bin ich auch noch auf der Suche nach einem guten Monitor . Min: 20 Zoll

Alles zusammen sollte max 150€ kosten

Win 7 Ultimate 64 bit
    Sapphire HD 6850
    120 SSD Agility 3
    Asus M4A87TD Evo
    Samsung SyncMaster LD220 HD

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vaxezi

vaxezi Guest

Ein guter Bildschirm kostet schon 150€, wenn nicht mehr.

4. #3 zockerlein, 22.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Thema: Webcam und Monitor gesucht !! :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet webcam

Die Seite wird geladen...

Webcam und Monitor gesucht !! :) - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...