Webcam Tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Eray, 22.06.2008.

1. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hallo leute, ich hab Hiermeine Sony Handycam meistents benutzt ich die nur so als Webcam. Und wenn ich Videos Aufnehme und sie per USB Auf den PC Streame, erstellt das Sony Tool nur kleine AVI Video (340x280 war das glaub ich). Und dann wenn ich es auf DVD Brenne dann sieht es auf dem Fernsehr einfach nur schlecht aus. Und wenn ich Direkt die Videokamera an den Fernsehr an schliesse ist die Qualität super. Und jetzt hab ich mir gedacht das ich, ein Web Cam Tool suche wo man hohe auflösungen einstellen kann, dann nehme ich das auf und lass es Auf der Videokamera abspielen. Ich hab das im Movie Maker mal gemacht da hat ich auch ein Viel Besseres ergebnis, also die Videos waren dann 640x480 groß. Ich wollte aber mindestens 800x600, kenn jemand da vllt. ein Tool?
    Ich hab eine DCR-TRV270E Sony Handycam ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

hmm... keiner ne idee? :)

Thema:

Webcam Tool

Die Seite wird geladen...

Webcam Tool - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  4. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  5. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...