Webcam speichern?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mercedes, 22.05.2009.

1. #1 Mercedes, 22.05.2009
    Mercedes

Mercedes Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Auf der VfB-Website gibt es nun eine Webcam , wie die Arbeiten am der Mercedes-Benz-Arena voranschreiten. Die Bilder werden alle 5 Minuten aktualisiert. Hier der Link. Gibt es ein Programm, das alle 5 Minuten ein Bild automatisch speichern kann? Denn ich hätte gern alle Bilder vom Umbau und will nicht den ganzen Tag vorm PC hocken....

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mercedes, 24.05.2009
    Mercedes

niemand?

4. #3 helidoc, 24.05.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='Mercedes',index.php?page=Thread&postID=739530#post739530] Die Bilder werden alle 5 Minuten aktualisiert.[/quote]
    Das mit den 5 Minuten wird wohl nicht so genau genomemn. Momentan sieht man da ein Bild vom 22.05. um 18:55 Uhr.

Du suchst vermutlich ein Windowsprogramm. Da ich mich mit Windows seit langer Zeit nichtmehr beschäftige, fällt mir da spontan nur das relativ alte "Supervisioncam" ein: http://www.supervisioncam.com/index_ger.html
    Das Programm ist Shareware, und hat als Einschränkung unter anderem einen Stempel "supervisioncam" in jedem gespeicherten Bild.
    Als (ebenfalls recht alte) Alternative: http://jgrabber.sourceforge.net/

Ich würde das unter Linux zB mittels cronjob und wget/cURL per einfachem Skript machen. Wenn man nur unterschiedliche Bilder will, evtl. auch noch in Verbindung mit zB motion, oder mit einem einfachen Dateivergleich...

5. #4 Mercedes, 24.05.2009
    Mercedes

Dort steht auch , dass das Bild nur von Montag bis Freitag bis 19 Uhr aktualisiert wird. Und wir hatten Wochenende....

Gibt es noch andere Programme?

6. #5 lincolnhawk, 24.05.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Fertige Programme wird es da kaum geben denk ich.
    Empfehle dir da auch wie helidoc cURL!

Thema: Webcam speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supervisioncam alternative

,
  2. tool webcam-bilder automatisch speichern

,
  3. windows 7 webcam bild alle minute speichern

,
  4. webcam fotos alle minute speichern,
  5. programm webcam speichern und aktualieren,
  6. werden webcam fotos gespeichert,
  7. supervisioncam als freeware,
  8. alle 5 min ein foto speichern software,
  9. programm ähnlich supervisioncam als freeware,
  10. supervisioncam einschraenkung,
  11. webcam alle 5 min bild speichern,
  12. tool webcam alle 5 minuten ein bild speichern,
  13. webcam bild alle 5 minuten speichern,
  14. script alle 5 minuten ein bilder der webcam speichern,
  15. webcam automatisch aktualisieren und speichern,
  16. webcam bilder vom web automatisch speichern,
  17. webbild alle 5 minuten speichern,
  18. webcam aktualisierung speichern,
  19. software webcam alle 5 minuten ein bild,
  20. webcam speichern linux,
  21. webcam speicher programme,
  22. programm kamera alle minuten speichern
Die Seite wird geladen...

Webcam speichern? - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...