Webcam Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Amilia, 25.01.2011.

  1. Amilia

    Amilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute =)
    also ich hab auch probleme mit meiner webcam...
    meine ist von der firma logitech und ich hab mir das program für die cam im internet gedownloadet. aber mein computer erkennt sie einfach nicht. wenn ich das program für die cam öffne erscheint das hier

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    dabei ist sie über USB anschluß angeschlossen und das program kann mich einfach nicht mit ihr verbinden. auch wenn ich in msn oder skype mit jemanden camen möchte kommt die meldung cam ist nicht angeschlossen.

    kann mir jemand erklären warum? ist meine cam vielleicht kaputt? bitte ich brauche hilfe ich bin wirklich kein computergenie und versteh auch nicht viel davon...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    zuerst mal, bitte nicht an andere alte Threads anhängen, sondern immer ein neues Thema erstellen.
    Hast Du denn zuerst die Soflware und Treiber installiert und dann erst die webcam angeschlossen?
    Warst Du schon im Gerätemanager, ob die cam da aufgeführt ist?
    Welches BS hast Du?
     
  4. Amilia

    Amilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    zuerst hab ich die cam angeschloßen und danach das program gedownloadet. ich weiß ja nicht ob man noch mehr downloaden muss als das was auf dem bild zu sehen ist. jedenfalls funktioniert es nicht. ich weiß auch nicht wie ich auf gerätemanager komme. tut mir leid ich kenne mich überhaupt nicht aus mit computer kram.
     
  5. #4 Nephilim, 25.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Okkay... dann gehe ich mal von aus das du BS nicht verstanden hast also Poste mal bitte welches Betriebssystem du hast also welches Windows?
     
  6. Amilia

    Amilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    die abkürzung nicht aber was man damit meint schon ich besitze windows xp
     
  7. #6 Nephilim, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Dann klicke mal unter Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Hardware an und guck mal ob du sie so findest.
    (Sie muss natürlich angeschlossen sein)

    -edit:
    Wenn nicht der Gerätemanager befindet sich unter ... --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Gerätemanager
     
  8. Amilia

    Amilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich bereits gestern gemacht da steht nichts mit webcam oder logitech
     
  9. #8 Nephilim, 25.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Achso okkay.. ich hab nur grad Feierabend, ich bin auch erstmal weg aber versuche sie mal im Gerätemanager zu finden ob sie da Angezeigt wird. Wenn ja installiere die Treiber nochmal neu oder Auktualiesiere sie erstmal wenn sie nicht Aktuell sind.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Kamera findet man im Gerätemanager üblicherweise unter Bildverarbeitungsgeräte.
    Von welchem Link?
     
  12. #10 julchri, 25.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du musst immer zuerst die Software und Treiber installieren und dann (meist bekommt man eine Aufforderung) die webcam anschließen.
    Also noch mal webcam abziehen, Programm deinstallieren, wieder installieren und webcam anschließen.
     
Thema: Webcam Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam- software keine rückmeldung logitech

    ,
  2. amilia cam

    ,
  3. logitech webcam software keine rückmeldung

    ,
  4. hp dv 9500 webcam,
  5. webcam probleme,
  6. bildverarbeitungsgerät verschwunden,
  7. vivanco webcam treiber win skype erkennt kamera nicht,
  8. hp dv9500 cam wird nicht angezeigt,
  9. integrierte webcam aus den bildverarbeitungsgeräten verschwunden,
  10. logitech webcam software immer keine rückmeldung
Die Seite wird geladen...

Webcam Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...