webcam problem !!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von venja88, 18.04.2009.

1. #1 venja88, 18.04.2009
    venja88

venja88 Neuer Benutzer

Hey leute hab n problem mit ner webcam....

wollte grad bei icq mit meinem freund camen und es ging net ... glaube dass des was mit der installation von ashampo antivir zu tun hat.

folgende situation:

mein freund brauchte nen neuen vierenschutz also hat er sich ashampo installiert und seitdem geht bei der cam nur noch der ton und statt n bild kommt nur schwarz ... :headbang:

ich hab den selben antivir und auch zone alarm als firewall und bei mir gings aber solang er keinen virenschutz drauf hatte...

was kann ich machen dass ich wieder mit ihm camen kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

ich habe gehört, dass es bei icq öfter Probleme mit den webcams gibt.

Er soll zum testen mal Zone-Alarm ausschalten.

Hatte er vorher denn gar keinen Virenschutz drauf?

Versucht es doch mal mit skype. Das ist sehr gut für Video-Chat (eigene Erfahrung).

4. #3 lincolnhawk, 19.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Kann julchri nur zustimmen, Skype eignet sich definitiv besser zur Videoübertragung!!!

5. #4 PolishStyler, 19.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

oder Msn . kann ich auch nur empfehlen :daumen:

6. #5 abcd_pc_, 19.04.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=730848#post730848]

oder Msn .
    [/quote]Genau ;) Funktioniert bei mir perfekt. Bei ICQ hab ich oft Probleme wenn ich eine Webcam-Übertragung mache.

MfG abcd_pc_

Thema:

webcam problem !!!

Die Seite wird geladen...

webcam problem !!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...