Webcam-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kay1979, 22.09.2008.

  1. #1 kay1979, 22.09.2008
    kay1979

    kay1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe seit Gestern eine neue Webcam und möchte sie auch gern nutzen,was mir bislang nicht gelang.
    PC:AMD XP 5200 DUALCORE
    3GB RAM
    Graka:Radeon x 1300
    Bord:ASUS M2V
    BS:Windows xp prof-SP2



    Folgendes Problem:
    Diese ist von der Firma "WhitCom" und trägt die Bezeichnung whc0026
    Auf der mitgelieferten lauffähigen Mini-Cd ist eine "VT201.exe" die ich bereits mehrfach install/deinstall. habe.
    Im startmenü finde ich die amcap.exe die sich öffnen lässt.(allerdings an der stelle wo ich das Bild meiner Cam sehe.fährt sich deer komplette PC fest.
    Beim Start einer V-Unterhaltung bei MSN ebenfalls.

    Vt001SNP ist die 2. Datei die sich mit windows zusammen sartet und in der Taskleise zu sehen ist.Nur mit Rechtsklick darauf komme ich nicht in die Einstellungen der Kamera (wie es laut Handbuch sein sollte).Da kommt nur exit und das wars.
    Beenden lässt sich das Progi,aber starten nicht.
    Kann mir hier Jemand helfen?

    Ich wäre sehr erfreut über schnelle Antworten.
    Besten Dank im vorraus und grüße aus Sachsen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal an einen anderen USB Port angeschlossen und dann probiert ? bzw mit einer anderen CAM ob dort die gleichen Probs auftauchen ?
     
  4. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vieleicht mal einen Aktuellen Treiber aus dem inet laden.
     
Thema: Webcam-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vt 001 treiber

    ,
  2. vt 001snp treiber

    ,
  3. whitcom treiber windows 7

    ,
  4. whitcom whc0026 treiber win7,
  5. VT001SNP treiber,
  6. treiber für whitcom whc0026 vt201.exe,
  7. vt201.exe,
  8. treiber whitcom whc0026,
  9. whitcom whc0026 treiber,
  10. vt201.exe whitcom
Die Seite wird geladen...

Webcam-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...