Webcam online

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marjan, 28.11.2007.

1. Marjan

Marjan Guest

Hallo,

heute habe ich auf Seiten verschiedener Städte Webcams der Stadt gesehen und frage mich, ob sich dies mit meiner Webcam auch realisieren lässt. Also ist es möglich, dass ich beispielsweise mein Hauseingang mit einer Cam versehe und mir aktuelle Bilder online anzeigen lassen kann?

Mit freundlichen Grüßen
    Marjan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 28.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

das kommt ganz auf die software drauf an. ich hatte eine logitech webcam. dann kann man sich auf der homepage so ein imagestudio downloaden und mit dem kann man eine "webcam" erstellen! ich glaube, dass ist das was du meinst!

4. #3 stella-max, 28.11.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

schau mal unter Google ! Es gibt Kostenpflichtige Programme und Gratis Versionen für Linux. Das beste ist du legst dir eine IP Webcam zu damit ist es viel Einfacher!

MfG

Warum verwendet Ihr kein Google!!!

5. #4 BöhserOnkel, 29.11.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Weil sonst solche Foren überflüssig wären :D :D :D :D :D

6. #5 Schrauber, 29.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

das ist zwar traurig aber die bittere wahrheit... und wenn man den leuten dann sagt das sie google benutzen sollen weil es dort hunderte programme im überfluss gibt sind sie beleidigt und man wird als unfreundlich bezeichnet...

7. #6 stella-max, 29.11.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Ja, aber ich wollte an meinem Server auch eine Webcam machen die über das Netz zu sehen sein sollte. Also habe ich Google gefragt und in ca 10min die AW gehabt. Linuxlösung, hatte ich versucht aber mein Server wollte es nicht also dachte ich Windows und das ging auch nicht da meine CAM nicht Unterstützt wird. Und dann kam die Lösung IP Webcam, Einfach, Stabil und die Ideal Lösung. Ist nur noch eine Kostenfrage die ich 2008 in Angriff nehmen werde.

Es war also nur ein Tipp Google zu verwenden und aber auch das Forum um weiter Tipps zum Suchen zu bekommen.

Ich hatte damals nach Webcam Software, Webcam Online, Online Webcam, Online Webcam Linux... gesucht. Vieleicht hilft es ja etwas...

MfG Frank

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webcam online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam online

Die Seite wird geladen...

Webcam online - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....