Webcam mit N95 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gast01, 09.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast01

Gast01 Guest

Hallo liebe N95 nutzer : ) . ich wollte wissen ob es ein program gibt mit dem man das n95 als webcam nutzen kann ??

würde mich freuen auf genaue infos. merci

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 d4rk.f0rce, 09.12.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

ja da wäre die mobiola webcam was für dich such einfach mal in google... aber die funtzt leider nciht im ICQ (oder ich schaffe es ncith^^) mit skype geht es super.

Dann gibt es noch wwigo, ist sogar freeware, soweit ich weiß und auch gut, geht aber irgendwie nicht mit icq.

Vielleicht kannste die beiden ja mal ausprobieren und wenn du lust hast kannste ja auch mal berictet ob sie bei dir mit icq gehen...

4. Gast01

Gast01 Guest

ehm ich nutze meistens MSN und Yahoo :)

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bitte vorher immer die Suche benutzen.

Hier z.B. wurde das schon diskutiert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webcam mit N95 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 als gsm webcam

,
  2. n95 als webkamera

,
  3. nokia n95 webcam

,
  4. N95 Kamera als webcam,
  5. nokia n95 als kamera für laptop,
  6. nokia n95 als webcam,
  7. nokia n95 als cam benutzen
Die Seite wird geladen...

Webcam mit N95 ? - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.