Webcam Led Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Shapeir, 08.08.2007.

1. #1 Shapeir, 08.08.2007
    Shapeir

Shapeir Neuer Benutzer

Hallo. ICh habe mir nun eine neue Webcam die Microsoft VX 300 gekauft und mich bervt das Grüne LED wenn sie an ist. Ist es möglich das per software oder in der Regedit zu deaktivieren? Oder bleib es mir nur das LED zu zu kleben? Vielen Dank für die Antwort!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mcrib79, 08.08.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

also ich glaube da wirst du keine andere wahl haben. denn ich hab noch nie gehört das man eine led deaktivieren kann. ist doch aber eigentlich praktisch oder? da weißte ob sie an ist oder net.

mfg

4. #3 julchri, 08.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das kannst Du auch meiner Meinung nach nicht ausschalten.
    Es zeigt ja an, dass die webcam bereit ist.
    Wenn Dir das partout nicht gefällt, musst Du sie halt überkleben. Aber sieht das besser aus?

Ja und noch willkommen bei uns. :]

5. #4 Shapeir, 08.08.2007
    Shapeir

Shapeir Neuer Benutzer

Danke für dei schnelle Antwort!Es muss irgendwie gehen, habe mal in nem forum gelesen das man die von irgendwo aus ansteuern kann. Hab ihr ne Idee wo ich da noch nachfragen kann?Danke!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webcam Led Deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam licht ausschalten

,
  2. webcam led ausschalten

,
  3. webcam led deaktivieren

,
  4. webcam licht deaktivieren,
  5. webcam led abschalten ,
  6. webcam lampe deaktivieren,
  7. webcam lampe ausschalten,
  8. kamera licht am laptop ausschalten,
  9. kameralicht laptop ausschalten,
  10. webcam status led deaktivieren,
  11. webcam kontrollleuchte ausschalten,
  12. cam led ausschalten,
  13. webcam led ansteuerung,
  14. webcam licht abschalten ,
  15. licht bei webcam deaktivieren,
  16. webcam leuchte ausschalten Windows ,
  17. webcam lampe deaktivieren windows 7,
  18. webcam led deaktivieren software,
  19. blinken der webcam abschalten,
  20. laptopkamera blinken ausschalten,
  21. led licht einer webcam per script abschalten,
  22. kameralicht ausschalten windows,
  23. web cube led licht ausschalten,
  24. cam bei imac ausschalten,
  25. camera laptop lampe ausschalten
Die Seite wird geladen...

Webcam Led Deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...