WEbcam Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fd, 09.01.2010.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo,

habe vor mir eine Webcam zu kaufen, die man per Computer steuern kann. Also die sich auf knopfdruck bewegt. Also sowas wie die:Logitech QuickCam Sphere

Das einzige Problem bei dieser Logitech Cam ist das sie so teuer ist. Und ich würde gerne was unter der 50 € Grenze finden. Meine Frage wäre ob ihr mir Vorschläge für so eine cam mit "Servomotoren" geben könnt. Sie muss auch nicht unbedingt von Logitech sein, sie kann auch von einer Billigfirma sein. Denn das ganze ist nur als Versuch da, sowas wie eine Überwachungskamera einzusetzen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Eine Webcam über den PC steuern für unter 50€ wirst Du
    nirgens finden,tut mir leid.:(

4. #3 helidoc, 12.01.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Als Bastellösung für eine Pan/Tilt-USBcam kann man eine gewöhnliche Webcam auf einen "USB-Raktenwerfer" (gibt es ab 25 Euro) montieren...

So etwas gibt es inziwschen sogar als fertig zu kaufen, zB bei Pearl[1]

[1]http://www.pearl.de/a-PX1070-1120.shtml

5. fd

fd Erfahrener Benutzer

danke für die Info. Ich werde mir dann eine Webcam aus dem Raketenwerfer basteln :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WEbcam Kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp-turbo webcam aus dem jahr 2007

Die Seite wird geladen...

WEbcam Kauf - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...