WebCam-Kauf

Diskutiere WebCam-Kauf im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich suche eine gute Webcam zu einem guten Preis....sie sollte reaktionsschnell sein und sollte eine gute bildqualitiät aufweisen können....

1. #1 PolishStyler, 13.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich suche eine gute Webcam zu einem guten Preis....sie sollte reaktionsschnell sein und sollte eine gute bildqualitiät aufweisen können.
    könntet ihr mir da welche empfehlen...ich sehe oft das bei vielen das bild sehr stockt wenn man sich bewegt...das sollte möglichst minimal bzw. gar nciht passieren.

danke schonmal im vorraus :bier:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

4. heinzl

heinzl .

[quote='PolishStyler',index.php?page=Thread&postID=779591#post779591]ich sehe oft das bei vielen das bild sehr stockt wenn man sich bewegt...[/quote]
    Das liegt dann aber an der Übertragungbandbreite.

Thema:

WebCam-Kauf

Die Seite wird geladen...

WebCam-Kauf - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle