Webcam kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 25.01.2009.

1. #1 freshprince, 25.01.2009
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Ich wollte meine Creative NX Pro auf Vista installieren aber der kann die Treiber nicht automatisch finden und auch nicht auf der Herstellerseite gibt es Probleme mit den Treibern.
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du erst die Software/Treiber installiert und dann die Cam nach Aufforderung angeschlossen?

Thema: Webcam kann nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Webcam kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...