Webcam funktioniert nicht zusammen mit video call programmen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von silrazer, 23.08.2009.

  1. #1 silrazer, 23.08.2009
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe folgenes problem...

    Ich hab ein mal den pc in der signatur und ein r 60 plus samsung notebook aber auf beiden rechnern kann ich keine video calls machen. Der laptop hat eine intigrierte kamera an meinem pc is ne logitech cam. Neuste treiber sind drauf. Die cams funkitionieren auch aber sobald ich ein chat starte mit z.b msn erkennt er meine cam nicht. mit "logitech vid" sagt er mir das gespräch wird von einer firewall blockiert. also hab ich meine firewall ausgemacht und die des gesprächspartners.(auch benutzerkonten steuerung is aus) ich hab vista home premium 32 bit

    hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du im msn und Logitech vid Deine webcam auch drin?
    Schau mal unter Optionen Videoeinstellungen nach.
     
  4. #3 silrazer, 25.08.2009
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    [quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=773403#post773403]Hallo,

    hast Du im msn und Logitech vid Deine webcam auch drin?
    Schau mal unter Optionen Videoeinstellungen nach.[/quote]ja sie ist drin. ich hab im audio und video setup von msn die cam ausgewählt aber es ist egal welche ich auswähle es geht nicht ;) bei logitech vid kann ich diesen test anruf machen . dann startet die cam und ich kann mich sehen. sobald ich den call starten will geht es nicht... :( bei msn ist so eine durchgestrichene webcam bei mir abgebildet. bei logitech vid sthet . wird von einer firewall blockiert.
     
Thema: Webcam funktioniert nicht zusammen mit video call programmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech vid von firewall blockiert

    ,
  2. firewall blockiert anruf webcam bei logitech

    ,
  3. webcam bei vid funktioniert nicht

    ,
  4. msn webcam geht aber nicht beim videocall,
  5. logitech webcam firewall
Die Seite wird geladen...

Webcam funktioniert nicht zusammen mit video call programmen - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...