Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!!

Diskutiere Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ja eine gute Freundin von mir hat sich eine Webcam gekauft mit folgenden Daten: Trust Webcam Live WB-1300N Hauptmerkmale *...

  1. Boy953

    Boy953 Guest

    Hallo Leute,

    ja eine gute Freundin von mir hat sich eine Webcam gekauft mit folgenden Daten:

    Trust Webcam Live WB-1300N

    Hauptmerkmale

    * USB-Mini-Webcam mit einer Hardwareauflösung von 352 x 288 und einer
    VGA-Schnappschussauflösung
    * Mit automatischer Gesichtsverfolgung
    * Mit Schnappschusstaste für Fotoaufnahmen
    * Ideal für Live Messenger, MSN Messenger, Skype oder andere
    Messenger-Dienste
    * Einschließlich Software mit Echtzeitvideoeffekten und Bilderrahmen
    * Selbsteinstellende Klemme zum Befestigen an LCD-Bildschirmen von

    Ja sie hat sie installiert, neugestartet, Webcam Prgramm sich geöffnet zum einstellen und da stand "Sorry you have no video capture hardware."

    Hä, wieso sie ist angeschlossen und installiert. Ich habe mich dann im Gerätemanager mal umgeschaut, dort steht ein gelbes Ausrufezeichen.

    Könnt Ihr uns helfen?

    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Boy953

    Boy953 Guest

    Hallo Leute,

    ja eine gute Freundin von mir hat sich eine Webcam gekauft mit folgenden Daten:

    Trust Webcam Live WB-1300N

    Hauptmerkmale

    * USB-Mini-Webcam mit einer Hardwareauflösung von 352 x 288 und einer
    VGA-Schnappschussauflösung
    * Mit automatischer Gesichtsverfolgung
    * Mit Schnappschusstaste für Fotoaufnahmen
    * Ideal für Live Messenger, MSN Messenger, Skype oder andere
    Messenger-Dienste
    * Einschließlich Software mit Echtzeitvideoeffekten und Bilderrahmen
    * Selbsteinstellende Klemme zum Befestigen an LCD-Bildschirmen von

    Ja sie hat den Webcamtreiber installiert, PC neugestartet, Webcam angeschlossen, gestartet den PC. Dann hat sich das Programm geöffnet zum einstellen der webcam und da stand "Sorry you have no video capture hardware."

    Hä, wieso den die Meldung, sie ist doch angeschlossen und installiert. Ich habe mich dann im Gerätemanager mal umgeschaut, dort steht ein gelbes Ausrufezeichen.

    Könnt Ihr uns helfen?

    Heiko
     
  4. #3 julchri, 18.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also zuerst muß das Programm und der Treiber installiert werden. Erst dann wird die webcam angeschlossen.
    Es kann aber sein, dass der Treiber veraltet ist. Ja das passiert auch bei einer neu gekauften.
    Klick mal im Gerätemanager mit rechts auf die webcam und Treiber aktualisieren.
    Wenn das nicht hilft nochmal de- und neu installieren, so wie oben beschrieben.
     
Thema: Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!!
Die Seite wird geladen...

Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...