Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!!

Diskutiere Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ja eine gute Freundin von mir hat sich eine Webcam gekauft mit folgenden Daten: Trust Webcam Live WB-1300N Hauptmerkmale *...

  1. Boy953

    Boy953 Guest

    Hallo Leute,

    ja eine gute Freundin von mir hat sich eine Webcam gekauft mit folgenden Daten:

    Trust Webcam Live WB-1300N

    Hauptmerkmale

    * USB-Mini-Webcam mit einer Hardwareauflösung von 352 x 288 und einer
    VGA-Schnappschussauflösung
    * Mit automatischer Gesichtsverfolgung
    * Mit Schnappschusstaste für Fotoaufnahmen
    * Ideal für Live Messenger, MSN Messenger, Skype oder andere
    Messenger-Dienste
    * Einschließlich Software mit Echtzeitvideoeffekten und Bilderrahmen
    * Selbsteinstellende Klemme zum Befestigen an LCD-Bildschirmen von

    Ja sie hat sie installiert, neugestartet, Webcam Prgramm sich geöffnet zum einstellen und da stand "Sorry you have no video capture hardware."

    Hä, wieso sie ist angeschlossen und installiert. Ich habe mich dann im Gerätemanager mal umgeschaut, dort steht ein gelbes Ausrufezeichen.

    Könnt Ihr uns helfen?

    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Boy953

    Boy953 Guest

    Hallo Leute,

    ja eine gute Freundin von mir hat sich eine Webcam gekauft mit folgenden Daten:

    Trust Webcam Live WB-1300N

    Hauptmerkmale

    * USB-Mini-Webcam mit einer Hardwareauflösung von 352 x 288 und einer
    VGA-Schnappschussauflösung
    * Mit automatischer Gesichtsverfolgung
    * Mit Schnappschusstaste für Fotoaufnahmen
    * Ideal für Live Messenger, MSN Messenger, Skype oder andere
    Messenger-Dienste
    * Einschließlich Software mit Echtzeitvideoeffekten und Bilderrahmen
    * Selbsteinstellende Klemme zum Befestigen an LCD-Bildschirmen von

    Ja sie hat den Webcamtreiber installiert, PC neugestartet, Webcam angeschlossen, gestartet den PC. Dann hat sich das Programm geöffnet zum einstellen der webcam und da stand "Sorry you have no video capture hardware."

    Hä, wieso den die Meldung, sie ist doch angeschlossen und installiert. Ich habe mich dann im Gerätemanager mal umgeschaut, dort steht ein gelbes Ausrufezeichen.

    Könnt Ihr uns helfen?

    Heiko
     
  4. #3 julchri, 18.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also zuerst muß das Programm und der Treiber installiert werden. Erst dann wird die webcam angeschlossen.
    Es kann aber sein, dass der Treiber veraltet ist. Ja das passiert auch bei einer neu gekauften.
    Klick mal im Gerätemanager mit rechts auf die webcam und Treiber aktualisieren.
    Wenn das nicht hilft nochmal de- und neu installieren, so wie oben beschrieben.
     
Thema: Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trust wb 1300 lässt sich nicht

    ,
  2. trust wb-1300n einrichten

    ,
  3. brauch video capture für webcam

Die Seite wird geladen...

Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...