Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Boy953, 18.06.2008.

1. Boy953

Boy953 Guest

Hallo Leute,

ja eine gute Freundin von mir hat sich eine Webcam gekauft mit folgenden Daten:

Trust Webcam Live WB-1300N

Hauptmerkmale

* USB-Mini-Webcam mit einer Hardwareauflösung von 352 x 288 und einer
    VGA-Schnappschussauflösung
    * Mit automatischer Gesichtsverfolgung
    * Mit Schnappschusstaste für Fotoaufnahmen
    * Ideal für Live Messenger, MSN Messenger, Skype oder andere
    Messenger-Dienste
    * Einschließlich Software mit Echtzeitvideoeffekten und Bilderrahmen
    * Selbsteinstellende Klemme zum Befestigen an LCD-Bildschirmen von

Ja sie hat sie installiert, neugestartet, Webcam Prgramm sich geöffnet zum einstellen und da stand "Sorry you have no video capture hardware."

Hä, wieso sie ist angeschlossen und installiert. Ich habe mich dann im Gerätemanager mal umgeschaut, dort steht ein gelbes Ausrufezeichen.

Könnt Ihr uns helfen?

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Boy953

Boy953 Guest

Hallo Leute,

ja eine gute Freundin von mir hat sich eine Webcam gekauft mit folgenden Daten:

Trust Webcam Live WB-1300N

Hauptmerkmale

* USB-Mini-Webcam mit einer Hardwareauflösung von 352 x 288 und einer
    VGA-Schnappschussauflösung
    * Mit automatischer Gesichtsverfolgung
    * Mit Schnappschusstaste für Fotoaufnahmen
    * Ideal für Live Messenger, MSN Messenger, Skype oder andere
    Messenger-Dienste
    * Einschließlich Software mit Echtzeitvideoeffekten und Bilderrahmen
    * Selbsteinstellende Klemme zum Befestigen an LCD-Bildschirmen von

Ja sie hat den Webcamtreiber installiert, PC neugestartet, Webcam angeschlossen, gestartet den PC. Dann hat sich das Programm geöffnet zum einstellen der webcam und da stand "Sorry you have no video capture hardware."

Hä, wieso den die Meldung, sie ist doch angeschlossen und installiert. Ich habe mich dann im Gerätemanager mal umgeschaut, dort steht ein gelbes Ausrufezeichen.

Könnt Ihr uns helfen?

Heiko

4. #3 julchri, 18.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also zuerst muß das Programm und der Treiber installiert werden. Erst dann wird die webcam angeschlossen.
    Es kann aber sein, dass der Treiber veraltet ist. Ja das passiert auch bei einer neu gekauften.
    Klick mal im Gerätemanager mit rechts auf die webcam und Treiber aktualisieren.
    Wenn das nicht hilft nochmal de- und neu installieren, so wie oben beschrieben.

Thema: Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trust wb 1300 lässt sich nicht

,
  2. trust wb-1300n einrichten

,
  3. brauch video capture für webcam

Die Seite wird geladen...

Webcam funkt. nicht,brauche HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...