Webcam für Videochat bis 40€ ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von speedguru, 03.12.2006.

1. #1 speedguru, 03.12.2006
    speedguru

speedguru Neuer Benutzer

ich bin auf der Suche nach einer Webcam für Videochat die man evt. auch mal für einfache Standbildaufnahmen benutzen kann ...

gestoßen bin ich auch die "Logitech QuickCam Communicate STX Webcam" für knapp 39€ bei Amazon ...

- hat jemand Erfahrungen damit ?
    - taugt das Ding was ?
    - krieg ich das Teil auch zum laufen OHNE Erfahrung mit Webcams zu haben und Informatik studiert zu haben (der Punkt ist EXTREM wichtig :p) ?
    - gibt es gute Alternativen bis ~40€ ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 speedguru, 05.12.2006
    speedguru

speedguru Neuer Benutzer

hat echt keiner so ein Ding ?

Thema:

Webcam für Videochat bis 40€ ?

Die Seite wird geladen...

Webcam für Videochat bis 40€ ? - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  4. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  5. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...