WebCam bessere Quali Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SonGoku, 16.03.2008.

1. #1 SonGoku, 16.03.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Hi Leute wollt mall fragen ob es ein Programm gibt, womit man die Qualität der WebCam in messanger z.b MSN oder ICQ besser einstellen kann ???? weil wenn ich z.b bei Windows Movie Maker ein video machen ist die Quali besser als z.b in MSN
    Ich hoffe ihr kennt zufälligerweise eins, ich kenn nämlich keins :-(

Danke schonmalll ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    MSN steuert afaik die Webcam direkt über den Treiber an, ohne irgendwelche weitere Software zu bemühen.
    Wenn die Qualität in MSN nicht über die Einstellungen verbessert werden kann, gibt es kaum Möglichkeiten (ausser: anderen Messenger verwenden).

4. #3 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das hängt auch mit deiner CAM zusammen. Wie viel Megapixel hast du denn ? 1,3 sind durchschnitt und haben die meisten. Teurere Webcams z.B für 80-100€ besitzen schonmal 2 bis 3 Megapixel. Solltest erstmal unter Extras>Webcam-Einstellungen etwas probieren um so den Kontrast für Helligkeit und Dunkel einzustellen sowie den Farbabgleich. Manche Cam´s kann man vorne drehen am Rad das schärft sie nochmal und macht das Bild deutlicher.

5. #4 SonGoku, 16.03.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

okey Danke für die Tipps ;-)#
    aso ich habe nur 350k

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WebCam bessere Quali Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bessere webcam qualität

,
  2. webcam bessere qualität

,
  3. bessere cam qualität

,
  4. wie bessere cam qualität?,
  5. webcam quali,
  6. wie mache ich meine laptopkamera in bessere qualität,
  7. beim camen eine bessere qualität,
  8. höhere qualität meiner webcam,
  9. wie kriege ich bessere webcam quali,
  10. in msn besser qualität,
  11. webcam höhere qualität,
  12. webcam schlecht bessere einstellung,
  13. wie kann man eine cam (pc) bessere qualität amchen,
  14. besseres webcam programm,
  15. programme für bessere livecam auf pc,
  16. webcam bild bessere qualität,
  17. werbcam qualli besser machen,
  18. bessere qualität bei webcam,
  19. web cam bessere quali,
  20. trust web camera bilder verbessern,
  21. bessere qualität bei meiner webcam,
  22. programme für webcam bessere qualität,
  23. software für bessere webcam,
  24. windows movie maker webcam bessere qualität einstellen,
  25. gutes programm für webcam für bessere qualität
Die Seite wird geladen...

WebCam bessere Quali Programm - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...