WebCam Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MelonWars, 04.11.2011.

1. #1 MelonWars, 04.11.2011
    MelonWars

MelonWars Neuer Benutzer

Hallo an alle,

ich hoffe, ich bin im richtigen Ordner gelandet.

Mein Problem: ich habe eine Webcam, die aber durch ein bestimmtes Programm (.exe) ausgeführt wird, das dann mit den aufgezeichneten Inhalten noch ein paar vision sachen zu erledigen hat.

Nun möchte ich diese aber aufnehmen. Verwende ich dazu den Microsoft Movie Maker, kann ich den Inhalt nicht laden, da die WebCam durch das andere Programm verwendet wird.

Hätte jmd von euch einen Vorschlag?

Danke und Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MelonWars, 04.11.2011
    MelonWars

MelonWars Neuer Benutzer

Antwort gefunden: mit einem Screen Recorder!

Thema: WebCam Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcamaufnahme

Die Seite wird geladen...

WebCam Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  5. Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming

Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming: Hallo Leute. Ich suche einen Rechner mit dem ich Aufnehmen kann und gleichzeitig sehr gut spielen kann. Überwigent spiel ich Arma2 & Arma 3,...