Webcam aber welche taugt was?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gravity, 09.08.2010.

1. #1 Gravity, 09.08.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi zusammen, wollt mit ner freundin skypen aber dann mit cam...
    nur ich will ne gescheite cam haben weil sie hat ja schon eine im lappi drin.
    welche ist zu empfehlen bei ebay gibts ja welche mit 16MP für 8€ aber das kann doch nix taugen?!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Mit was willst du denn die Daten übertragen? :rolleyes:
    Mehr als 1MP ist sinnfrei ;)

4. #3 Gravity, 09.08.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

na umso mehr desto besser :)
    will keine die so ne billige pixel quali hat ^^

5. #4 PaddyG2s, 09.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

du willst eine Webcam die was taugt, dann kannst du die Cams bei Ebay aber total vergessen!

Die Teile sind Schrott aus Asien, die Treiber sind schlecht und die Handbücher sind auf Japanisch!

Meine DSLR hat nichtmal 16MP, die hat auch nur 10MP und macht perfekte Bilder, es kommt nicht nur auf die MP zahl an.

Frag dich mal warum das so ist ?

Weil kein Mensch das braucht! Die stellen die 16MP nur in den Vordergrund um es solchen Leuten wie dir zu verkaufen. Das ist der Trick an der Sachen, am ende hat das Teil nicht mal 16MP, weil man den Unterschied zwischne einer normalen Cam mit weniger MP nicht erkennt!

Schau dich bei Logitech um, die bauen meiner Meinung nach die besten WebCam´s!

Aber kauf bitte nicht diesen Billig Schrott in Ebay, das taugt zu 100% nichts! ;)

6. #5 Gravity, 09.08.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

gut deswegen fragte ich ja weil das 16MP für 7€ mir doch e komisch rüberkam obwohl da gibts auch welche von logitech.
    ich würd die nur lieber von ebay bestellen von logitech weil ich nach der arbeit nich so zeit und lust hab extra zum laden zu gurken^^

7. #6 PaddyG2s, 09.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Willst du eine neue Webcam oder eine gebrauchte ?

Wenn neu, dann kannst du diese auch über einen andren Online Shop bestellen!

Wieviel willst du den ausgeben ?

8. #7 Gravity, 09.08.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wenn dann neu....

weis nich wieviel ne gute neue kosten würde und sowas findet man doch auch bei ebay oder nich? und zur not muss ich halt in nen shop fahren nach der arbeit wenns nich anders geht

9. #8 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 10.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die gibt es schon für 10€ weniger, aber die sieht nicht schelcht aus und ist echt nicht schlecht!

---> Logitech QuickCam Pro 9000, USB 2.0 (960-000050) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

12. #10 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Thema: Webcam aber welche taugt was?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche webcam taugt was

,
  2. taugt die tv cam von logitech etwas

Die Seite wird geladen...

Webcam aber welche taugt was?! - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...