Webcam 1,3 MP defekt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Marabie, 25.01.2011.

1. #1 Marabie, 25.01.2011
    Marabie

Marabie Neuer Benutzer

Hallo und guten Tag,

noch vor einige Zeit funktionierte sie, die integrierte Webcam meines Notebooks MD 98110.
    Nach einem vorgenommenen recovery kann ich bei skype keinen Videoanruf mehr machen.
    Muss die Webcam mit der Tastenkombination evtl. erst wieder zugeschaltet werden?

Ich wäre so froh, wenn jemend eine Idee hätte:), und danke schon mal;)
    ...... Marabie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hat das Recovery vielleicht die Treiber der Webcam gelöscht ?
    Geht die Webcam nur unter Sykpe nicht oder unter allen Programmen ?

4. #3 domdom-88, 25.01.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ich glaube zwar nicht, dass DAS das Problem ist, aber: Es kam schon vor, dass Leute im Energiesparmodus waren, während sie versuchten, die Webcam zu nutzen. Das funktioniert häufig nicht...

5. #4 Marabie, 26.01.2011
    Marabie

Marabie Neuer Benutzer

....danke für die Answers.
    Die Webcam funktioniert wieder; wie und weshalb, ich weiss es nicht, habe allerlei probiert, dann Neustart, und nun funktionieren die Video-Anrufe wieder.

Grüße Marabie

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Webcam 1,3 MP defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 98110 webcam

,
  2. laptop webcam 98110 geht nicht

,
  3. md98110 webcam

,
  4. md98110 webcam aktivieren,
  5. webcam 1 3 forum
Die Seite wird geladen...

Webcam 1,3 MP defekt? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...