Webbrowser Probleme

Diskutiere Webbrowser Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, ich hoffe das ich in der Sparte Software richtig bin. Habe mit meiner durchschnittlichen Erfahrung mir einen Rechner neu...

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hoffe das ich in der Sparte Software richtig bin.
    Habe mit meiner durchschnittlichen Erfahrung mir einen Rechner neu aufgesetzt.


    • Abit mainboard nf-m2sv
    • AMD Athlon X2 DualCore 6000+
    • 3 Gb Arbeitsspeicher
    • nVidia geForce 220 GT (Treiber neu)

    • WinXP Prof SP3
    • Avira AntiVir 12.0.0.1125
    • Mozilla Firefox 14.0 BetaKanal
    • Adobe Flashplayer 11 Plugin
    Folgendes Progblem:

    Mozilla Firefox zeigt z.B. Facebook nur abgespackt an:

    [​IMG]

    ...teilweise möchte Firefox ungefährliche, vertrauenswürdige Seiten garnicht öffnen mit der Fehlermeldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

    Weiß jemand Rat?
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 09.07.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  4. #3 Soneji, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja Java ist aktiviert und Firefox Einstellungen stimmen, aber als ich ein Update machen wollte kam die Meldung unten drunter.

    [​IMG]
     
  5. #4 stockcarpilot, 09.07.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Warum hast du dir die Firefox 14Beta installiert? Sie ist noch nicht fertig und kann zu Problemen führen. Diese Version entfernen und Firefox 13.01 installieren.

    Firefox - Download - CHIP Online

    Dann berichte uns mal, ob es noch Probleme gibt.
     
  6. #5 Soneji, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Problem besteht unter Firefox 13.0.1 :(
    Weiß auch nicht ob es am Firefox liegt da das Problem ebenso unter z.B. Chrome bestand hat.
     
  7. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag das nicht gerne, aber ..."LOL?!":D

    Ich hatte ein zweites Thead im Bereich Hardware offen wo ich ein Problem beschrieben hatte welches sich mit einer neuen Mainboard-Batterie gelöst hat.

    Seit der neuen Batterie bestehen auch keine Probleme mehr mit dem Webbrowser. Wie kann das sein?!

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stockcarpilot, 09.07.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Wenn die Systemzeit nicht passt (zB. ein ganz falsches Jahr), dann sind einige Sicherheitszertifikate ungültig. Da kann es zu Problemen kommen.
     
  10. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier danke an euch!
    Problem behoben!
     
Thema: Webbrowser Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit firefox 14

    ,
  2. flash player verbindung wird nicht vertraut

    ,
  3. firefox habe ständig dieser verbinfung wird nicht vertraut

    ,
  4. geforce gt 220 läuft nicht mit abit motherboard,
  5. firefox 13.01 windows 7 javascript probleme,
  6. WebbrowserProbleme nokia,
  7. firefox 14 vertrauenswürdige seiten,
  8. firefox 14 dieser verbindung wird nicht vertraut,
  9. dieser verbindung wird nicht vertraut firefox 14,
  10. firefox zeigt kein flash an,
  11. dieser verbindung wird nicht vertraut firefox ständig,
  12. firefox 14.0 probleme flash player,
  13. firefox 13.01 entfernen,
  14. firefox 13.01 and flash problem,
  15. Chip Online Firefox 13.01,
  16. firefox 13.01 ungültiges sicherheitszertifikat zulassen,
  17. firefox 13.01 probleme java,
  18. dieser verbindung wird nicht vertraut firefox 13.01,
  19. firefox probleme anzeige 13.01,
  20. firefox probleme,
  21. problem von firefox mit adobe flash player,
  22. ungültiges sicherheitszertifikat firefox 13.01
Die Seite wird geladen...

Webbrowser Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...