Webaroo Web offline verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von thegeldfanb, 27.11.2008.

  1. #1 thegeldfanb, 27.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 27.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    die idee finde ich sowieso schon scheiße:
    wenn ich etwas im inet nachgucken möchte, gehe ich ins inet. ich habe eine dsl-flatrate, und daher brauche ich sowas net. Wenn man unterwegs ist brauche ich auch kein inet. das ganze ist wahnsinnig, wenn man alles relevante haben möchte, dann sollte man sich lieber eine wikipedia cd kaufen, und nicht sowas! mit einer wikipedia cd hat man alles wissenswerte, und das ist auch richtig praktisch.

    dumme spielerei finde ich!

    Wie kann man das in den robots.txt sperren? ich mach das auf jeden fall!
     
  4. #3 xandros, 27.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm......

    Einen Bericht von 2006 hier als News zu verkaufen find ich schon fast eine Frechheit....
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 27.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    dann lösch es doch bitte

    denn das hier ist sven Uwe
    das sind bloß Anspielungen auf seine bekannten "Ohne Modem ins I-net" Komplexe.

    Und es ist auch einfach ne Schande dass der hier noch sein darf, er äußert sich ja nichteinmal dazu >.<
     
  6. #5 Wifinoob, 28.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Nun mal ganz langsam. Sven Uwe hat seit er sich hier unter seinem neuerlichen Nick registriert hat keine Ambitionen gezeigt ähnliches Trolling wie in der Vergangenheit zu wiederholen. Jeder verdient mehr als nur eine Chance.
    Das dieser Thread ein veraltetes Thema behandelt mag wenig sinnvoll sein und den Mods bleibt es überlassen den Thread zu archivieren oder gar zu löschen das bedeutet aber nicht das thegeldfanb bei jeder seinerAktionen hier im Forum angegriffen werden darf.
     
  7. #6 xandros, 28.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und da wir hier nicht über eine Person diskutieren, sollte das Thema damit auch erledigt sein.
    Back to Topic! (wozu ich bei einem über 2 Jahre alten Text dann aber doch lieber schweige....)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Webaroo Web offline verfügbar

Die Seite wird geladen...

Webaroo Web offline verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

    "Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...