WEB-TV channel/player wird nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von TVHOMER, 16.02.2009.

  1. #1 TVHOMER, 16.02.2009
    TVHOMER

    TVHOMER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit folgendem web TV channel:

    http://www.tvchannelsfree.com/watch/4161/NFL-Network.html

    Ich habe mir die neueste Version von Firefox und Quick time runtergeladen, leider kommt jedoch immer wieder das gleiche Ergebnis: nämlich das nach kurzem Verbindungsaufbau(zumindest steht das da, wo das Bild sein dann sein sollte) immer folgende Meldung erscheint: "400: bad request"

    Das gleiche passiert bei sowohl google-chrome als auch dem safari web browser.

    Wenn ich es mit dem IE probiere, passiert erstmal ne zeitlang garnichts bzw. dann nach ca. 1 Min kommt auch da die Meldung "400:bad request"


    Ich habe auch ein par andere channels ausprobiert und die laufen alle(waren keine Quick time channels)

    Ich vermute deshalb, dass es was mit quick time zu tun hat, habe aber keine Ahnung, was es sein kann, da mein PC-Wissen doch durchaus sehr beschränkt ist.
    Wär echt sauber, wenn mir hier jemand weiterhelfen koennte.


    Besten Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WEB-TV channel/player wird nicht abgespielt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv channel player

Die Seite wird geladen...

WEB-TV channel/player wird nicht abgespielt - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...