Web Shop benötigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tmaker, 15.07.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo.

1.Frage

könnt Ihr mir sagen wo ich kostenlose Webshops herbekomme. (Shopsysteme). Der Shop sollte mehr als 15 Bestellungen am Tag abwickeln können und wenn es geht kostenfrei sein.

Habt Ihr da nen paar Anbieter parat?

2. Frage

Wisst Ihr wie man den Käufer automatisch nach Geldeingang auf meinem Konto eine Bestätigungsmail senden kann ohne Sie selber jedesmal zu schreiben?

Danke schon mal im Vorraus, hoffe auf einige gute Posts von Euch.

Tmaker :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 15.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Zu einem hast du mal in die Falsche Gruppe gepostet das gehört unter Webmaster rein und hat nix mit Netzwerkproblemen zu tun.

zu: 1.Frage

Kostenloser Shop ist mir nur 1 Bekannt 0-15 Disign.Alle anderen sind Kostenplichtig.
    Wenst keine standart Online shop haben willst dann wird das richtig Teuer sowas zu schreiben lassen.

zu 2.Frage
    Um welches konto handelt es sich dabei um ein Pay Pal konto oder ein normales Bankkonto. Beim Bankkonto wird das nicht möglich sein den Online status abzufragen und dann mail senden.(Were unter anderem auch ein zu großes Sicherheits risiko es sei dem dir ist Egal wenn dein Konto eines tages mal Leer geräumt wird)

Mfg Splasch

4. #3 threadi, 15.07.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Kostenlose Shopsoftware ist meist zu nix zu gebrauchen und relativ fehleranfällig. Schau dir mal OSCommerce oder XT-Commerce an, Kosten zwar auch etwas, sind aber etwas besser. Ansonsten gibt es wirklich nur noch kostenpflichtige Shopsysteme. Und nur die die für deine Zwecke extra angepasst werden können sind es dann auch Wert genommen zu werden - und unterliegen nicht so merkwürdigen Beschränkungen wie "max. Bestellungen am Tag" oder "max. Artikeln".

5. #4 splasch, 15.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

6. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Ja das schein so zu sein wie es immer is. Für gute Ware muss man eben bezahlen. trotzdem danke an Euch.

MFG TmAKer

Thema:

Web Shop benötigt

Die Seite wird geladen...

Web Shop benötigt - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  5. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...