Web Radio

Diskutiere Web Radio im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo ich habe eine seite mit web Radios gefunden. Einer geht der mit Real Player ganz am anfang dann kann ich zwischen Musik richtungen wählen...

  1. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine seite mit web Radios gefunden. Einer geht der mit Real Player ganz am anfang dann kann ich zwischen Musik richtungen wählen dann sind sie in Win media player und die gehen bei mir alle nicht. Gehen die bei euch wenn ja was muss ich machen. Hier ist der Link.
    http://www.8baller.co.uk/
     
  2. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo warum antwortet mir keiner.
     
  3. Josi55

    Josi55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    War nur kurz auf der Seite. Kann das sein, dass man sich da anmelden muss?...es gibt doch noch soo viele andere Radiosender..das sieht mir auch eher nach Spielen aus!

    sorry, kann leider nicht weiter helfen *ls*
     
  4. Teiler

    Teiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal mit dem WinAmp, der hat auch echt viele WebRadios vieler verschiedener Sender, ich finds gut
     
  5. #5 WestZucker, 24.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ... und notfalls tut's auch der Windows Media Player, wenn du dann einen Windows-Pc hast.
     
  6. Teiler

    Teiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ganz cool finde ich ja auch http://www.pandora.com , ist zwar kein radio, aber man kann ein lied eingeben under pandora sucht dann ähnliche lieder
     
  7. #7 Barista, 28.02.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Last FM funktioniert auch so ähnlich :)
     
  8. #8 WestZucker, 01.03.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    aber auch nur so ähnlich ;) Ich finde die Musikauswahl, die Pandora einem bietet, eigentlichimmer ganz gut. Nicht immer ist was neues dabei, aber immer öfter was Gutes. So ähnlich wie bei Amazon "andere Käufer wollten auch..." nur besser :D
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze immer www.radioblogclub.com bin sehr zufrieden damit
     
  10. #10 Bloodmage, 03.03.2007
    Bloodmage

    Bloodmage Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  11. Visu

    Visu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir irgendwelche kostenlosen webradios empfehlen? wäre gut wenn man sich da auch nicht anmelden muss.
     
  12. #12 Dark-Nightmare, 23.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sunshine-live is schon geil "Wir sind unter euch"^^
    Aber q-dance radio find ich noch ein tick besser :D IS aber mehr auf Hardstlye ausgelegt^^ Visu was hörst du den für Musik???
    (Wär einfacher Radiostreams zu finden)
    I-tunes hat auch eine große auswahl an richtungen und streams...
     
  13. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre solche Musik wie Christina Stürmer die Singt ja Deutsch also Deutsche web Radios wo sie solche Musik spielen währe gut.
     
  14. #14 Dark-Nightmare, 24.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vllt. is das ja was für dich Link
    Ich hör sowas aber nicht^^
    Naja guck noch ma im inet wenn ich bei gelegenheit was finde poste ichs rein.
     
  15. #15 Ein Bayer, 24.05.2007
    Ein Bayer

    Ein Bayer Guest

    Also geh mal auf folgenden Link:

    www.surfmusik.de

    Du findest da auch deutsche Sender.

    Sofern du auch auf den klassischen Schlager stehst, solltest du dir die "Schlagerhölle" reinziehen (www.schlagerhoelle.de) oder die aus Spanien "sendende" Station www.radiomiamigo.es . Darfst dich bei beiden Sendern allerdings nicht wundern, wenn auch mal ganz alte Kamellen aus Uromas Zeiten auftauchen. HÄngt immer davon ab, welcher vermeintliche "Moderator" gerade sein Verbrechen abzieht.

    Gute, international ausgerichtete Sender sind www.sky.fm , oder dann die gängigen, auch über Antenne zu empfangenden Sender wie bsp. rs2, Berlin, oder SWF3.
     
  16. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch mehr Solche web Radios.
     
  17. #17 smartdonkey, 28.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    http://www.di.fm/

    Verschiedene Sender mit Elektronischer Musik und anderen Sachen.
    Beim mir läuft das Teil eigentlich rund um die Uhr :D

    EDIT: ohne Anmeldung und kostenlos


    gruß donkey
     
  18. #18 Dark-Nightmare, 28.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    www.di.fm is geil!!! Ken ich! Aber mich szört ein bischen das beim einfügen der playlist in itunes immer D I G I T A L I M P O R T E T steht und dan erst was da so läuft.
    Aber q-dance.nl das radio is auch gut^^
     
  19. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Seite kenne ich schon. Gibt es noch mehr. Ich suche eigentlich nur Sender die solche Musik spielen wie Christina Stürmer macht. Also nur Deutsche web Radios die auch nur Deutsche Musik und auch nur die Musik richtung spielen wie Christina Stürmer macht.
     
Thema:

Web Radio

Die Seite wird geladen...

Web Radio - Ähnliche Themen

  1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  3. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  4. problem mit web n walk stick...

    problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...
  5. Blueray Player mit Internet Radio

    Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...