Web Radio

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von doremi, 27.09.2006.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe eine seite mit web Radios gefunden. Einer geht der mit Real Player ganz am anfang dann kann ich zwischen Musik richtungen wählen dann sind sie in Win media player und die gehen bei mir alle nicht. Gehen die bei euch wenn ja was muss ich machen. Hier ist der Link.
    http://www.8baller.co.uk/

2. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo warum antwortet mir keiner.

3. Josi55

Josi55 Neuer Benutzer

War nur kurz auf der Seite. Kann das sein, dass man sich da anmelden muss?...es gibt doch noch soo viele andere Radiosender..das sieht mir auch eher nach Spielen aus!

sorry, kann leider nicht weiter helfen *ls*

4. Teiler

Teiler Neuer Benutzer

versuchs doch mal mit dem WinAmp, der hat auch echt viele WebRadios vieler verschiedener Sender, ich finds gut

5. #5 WestZucker, 24.02.2007
    WestZucker

WestZucker Benutzer

... und notfalls tut's auch der Windows Media Player, wenn du dann einen Windows-Pc hast.

6. Teiler

Teiler Neuer Benutzer

ganz cool finde ich ja auch http://www.pandora.com , ist zwar kein radio, aber man kann ein lied eingeben under pandora sucht dann ähnliche lieder

7. #7 Barista, 28.02.2007
    Barista

Barista Benutzer

Last FM funktioniert auch so ähnlich :)

8. #8 WestZucker, 01.03.2007
    WestZucker

WestZucker Benutzer

aber auch nur so ähnlich ;) Ich finde die Musikauswahl, die Pandora einem bietet, eigentlichimmer ganz gut. Nicht immer ist was neues dabei, aber immer öfter was Gutes. So ähnlich wie bei Amazon "andere Käufer wollten auch..." nur besser :D

9. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

ich benutze immer www.radioblogclub.com bin sehr zufrieden damit

10. #10 Bloodmage, 03.03.2007
    Bloodmage

Bloodmage Benutzer

Thema:

Web Radio

Die Seite wird geladen...

Web Radio - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  3. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  4. problem mit web n walk stick...

problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...
  5. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...