WEB -- outlook 2007 --- vista

Diskutiere WEB -- outlook 2007 --- vista im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe einen vista rechner und mein HAUPT-emailkonto bei web.de jetzt habe ich seit kurzem outlook 2007 ich will aber nicht die zig adressen...

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

hallo,
    habe einen vista rechner und mein HAUPT-emailkonto bei web.de
    jetzt habe ich seit kurzem outlook 2007
    ich will aber nicht die zig adressen alle abschreiben, um sie in outlook zu bekommen.
    gibt es da ein tool, mit dem man alle adressen einfach und schnell übertragen kann??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Tool für die Adress-Synchronisation mit Outlook findest du auf der Seite von Web.de!

In deinem Mailaccount einloggen, auf dein Adressbuch gehen und du findest rechts oben den Link "Adressen synchronisieren".

Dazu musst du allerdings Mitglied im Web.de-Club sein! Sonst bleibt nur abschreiben.

4. amd93

kostet es was, im Web-club zu sein??

5. amd93

ich sehe gerade, es kostet was, die ersten zwei monate sin frei!
    gibt es noch andere möglichkeiten?????????????

6. #5 xandros, 17.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    siehe Antwort oben!

Thema:

WEB -- outlook 2007 --- vista

Die Seite wird geladen...

WEB -- outlook 2007 --- vista - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...