web 'n' walk..

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von speed_freak, 16.12.2008.

1. #1 speed_freak, 16.12.2008
    speed_freak

speed_freak Neuer Benutzer

Hallo, will mir ein web 'n' walk vertrag holen, habe mich auch schon weitestgehend entschieden, wird wohl ein asus eee pc werden mit web 'n' walk connect L von T-Mobile, dazu gibts auch noch ein nettes Handy, von welchem ich auch gebrauch machen werde, und schon bringt mich das zu meiner Frage:

Will nicht andauernd wenn ich surfen will die Karte aus dem Handy nehmen und ins Notebook einlegen damit ich online sein kann! Kann ich, das Handy so mit dem Notebook verbinden, dass ich vom Handy aus ins UMTS-Netz gehen kann aber mit dem Rechner surfe?? Sprich ist es bei UMTS möglich das Handy als Modem zu nutzen??

Danke schon mal!!^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel81, 21.12.2008
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,

es kommt auf das jeweilige Handy an.

Schau dir am besten mal die techn. Daten auf der Internetseite des jeweiligen Herstellers an.

Wenn das Handy eine "Modemfunktion" unterstützt kannst du es für diesen Zweck verwenden. Die Verbindung geht dann i.d.R. über ein USB-Kabel oder via Bluetooth.

Gruß

Daniel

Thema:

web 'n' walk..

Die Seite wird geladen...

web 'n' walk.. - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...